Dienstag, 4. April 2017

Last but not least - Die MyBag!


Fast schon ein wenig Wehmut beschleicht einem, wenn man dieses neue Ebook vorstellen darf:





Als Kerstin uns ihre erste Tasche gezeigt hat, fand sie zurecht großen Anklang! Ich wußte auch gleich, dass ich die nähen will!


Genial diese Seitentaschen!

Hier kann man super eine 0,5 l Trinkflasche deponieren. Oder das Handy, die Zeitschrift, etc.


Sie geben der Tasche die besondere Form und das gewisse Etwas!

Hier gleich mal der Hinweis, dass der Riegel mit dem Steckverschluss nicht im Ebook enthalten ist!!! Den habe ich mir selbst dazugebastelt!


Als Stoff diente mir der tolle Canvas, den ich im letzten Jahr aus Mallorca mitgebracht habe!

Ein Stück braune Paspel reichte glücklicherweise für die beiden Seitentaschen.

Was mir auch sehr gefällt, sind die Ösen zum Anbringen des Trägers!


Den Fisch hab ich aus dem Netz und in eine Plotterdatei umgewandelt! 

Blau-weiß schreit geradezu nach maritim :-))

Auch das SnapPap tat wieder gute Dienste!



Tja und leider ist es das letzte Ebook von Kerstin!

Schade. Ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt in dieser Probenähgruppe!

Aber vielleicht gibt es ja mal irgendeine Idee Kerstin, die Du unbedingt umsetzen musst!!!
Sag niemals nie!




Das Ebook zur "MyBag" gibt es ab sofort bei Kerstin im Shop!


Ganz ganz lieben Dank liebe Kerstin für Dein Vertrauen!

Linked: - HOT


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    die Tasche ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Deine Idee mit dem Steckverschluss ist richtig gut.
    Die gibt der Tasche noch das gewisse Etwas.

    LG Sylvia
    Atelier Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    tolle Tasche und mal wieder perfekt genäht!! Die Paspeln den Seitentaschen und die Schnalle machen etwas Besonderes aus der Tasche!
    Liebe Grüße
    Resa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Tasche unglaublig gut! Eigentlich wie immer, du Taschenkönigin ;-) Ich finde es auch sehr schade das Kerstin aufhören möchte und hoffe auf einen Comeback.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, Kerstin meint es wirklich ernst?? Sehr, sehr schade...
    Aber ich denke, an diesem Schnitt werden wir lange Freude haben - sehr schöne Version!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das darf doch nicht wahr sein!
    Sie will wirklich nicht weitermachen?
    Das wäre echt jammerschade...
    Denn diesen Schnitt finde ich so genial!
    Schlicht, doch trotzdem mit dem gewissen Etwas.
    Deine Stoffwahl finde ich ganz toll, ich mag maritim!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,

    eine echt coole Tasche mit maritimen Touch. Und der Riegel mit dem Steckschloss passt wirklich toll dazu.
    Vielleicht juckt es mich irgendwann so in den Fingern, dass es nochmal einen neuen Schnitt von mir gibt. Nur in absehbarer Zeit ist daran nicht zu denken :-)

    Ich hab dich total gerne in meiner Probenähgruppe gehabt. Ganz ganz lieben Dank für deine tollen Taschen!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!