Lady Bella - immer wieder!


Immer wieder nähe ich diese Jacke gerne!


Sie passt einfach!


Bei Nosh gab es ganz tollen Sweatshirt-Stoff (Farbe "Mocha") im Sale!

Ich brauchte davon nur einen Meter, da er etwas breiter liegt!

Passend dazu habe ich mir das BĂ¼ndchen bestellt!


Die Jerseypaspel an der Unterteilung vorne, ist die RĂ¼ckseite des Stoffes.



Ich habe diesmal wieder den Schnitt mit der hochgezogenen Kapuze genäht!



Reissverschluss und Hoodieband habe ich vor Ort gekauft!



Und ein bisschen SnapPap ist auch wieder dabei! Als Hingucker an den Taschen, und als Verstärkung an der Kapuze :-)





Diesmal hat mich meine Tochter fotografiert!

Schnitt:
 - Lady Bella von mialuna
- Kapuzenerweiterung zur Lady Bella
- Känguruhtaschen selbst gezeichnet :-)

Linked:
- HOT


Liebe GrĂ¼ĂŸe
Christiane


4 Kommentare

  1. Superschön!
    Ich finde den Schnitt auch ganz toll an dir!
    Und das Material sieht toll aus, ich dachte zuerst an eine Wetterjacke!

    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. boah, die ist mega cool geworden. Ich habe auch schon ewig vor ,eine einfarbige nur mit Paspel abgesetzt zu nähen-bin nur noch nicht dazu gekommen.

    Liebste GrĂ¼ĂŸe MAria

    AntwortenLöschen
  3. Was fĂ¼r ein tolles Teil - die Jacke sieht groĂŸartig aus. Wirklich toll und mit viel Sachkenntnis genäht. Und da werd ich wohl auch mal bei Nosh im Sale vorbeischauen mĂ¼ssen... Liebe GrĂ¼ĂŸe! Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Frau den Schnitt gefunden hat der ihr gefällt dann sollte sie ihn auch nicht vergessen ;-) Schöne Jacke!
    Liebe GrĂ¼ĂŸe,
    Lee

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich Ă¼ber jeden Kommentar von Euch!