Dienstag, 31. Januar 2017

Berge und Meer - Was gibt es Schöneres?


Was gibt es Schöneres, als an Urlaub zu denken?

Ich mag die Berge!

Und das Meer genauso! Oder doch etwas mehr?



Da ich sehr gerne Abends etwas rumkritzel, habe ich diese beide Plotterdateien erstellt!

Dass soviele auf Instagram davon begeistert sind, hätte ich nicht gedacht!
Danke nochmal für das tolle feedback!

Danke auch an Kirsten, ohne die es vielleicht das Meer gar nicht gäbe ....

Ich habe lang rumüberlegt!

Ich werde die Dateien als Freebies veröffentlichen!

Ich freu mich ja selbst auch immer über Plotterfreebies :-))

Bitte beachtet die Bedingungen:

Die Dateien sind 
nur zum privaten Gebrauch!
Keine Weitergabe, kein Verkauf, keine gewerbliche Nutzung!

Seid bitte so fair und haltet Euch daran!!!




Hier geht's zum Meer!




Und hier zu den Bergen!

Die Dateien sind im .studio3 - Format.

Falls Ihr auf Instagram oder Facebook Eure Sachen zeigen mögt, die Ihr mit den Plots verschönert habt, so bitte ich Euch die hashtags #chrissibagmeer bzw. #chrissibagberge zu verwenden! 

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen!!!



Ein ganz ganz dickes Dankeschön an Andrea von Fräulein An!!! Ich habe endlich die Plotterfreebie-Seite, die ich haben wollte (mit diesen tollen Vorschaubildern)! Ohne Dich Andrea, hätte ich es nicht geschafft!!!


Linked: - Plotterliebe
- HOT
- Dienstagsdinge


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Sehr lieb von dir, danke!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Plotdateien!!
    Und irgendwann habe ich dann einen Plotter *jammeraufhohemniveau*
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Plotterdateien und für jeden was passendes dabei! Vielen lieben Dank dir Chrissi!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie cool, danke dir Chrissie für die beiden tollen Freebies :) Verdammt noch eins, wieder ein Projekt auf der To-Sew-Liste. Ich hab dich auf meinem Pinterest verlinkt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane...sehr schöne Freebies stellst du uns zur Verfügung!! Mein nächstes Teilchen bekommt auf jeden Fall das "Meer"!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Soo toll, ich brauche einen Plotter.................
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  7. WOW!
    Wie cool, also beide Schriftzüge inklusive der absolut jeweils passenden Shirts, wie auch die Plots als Freesie zur Verfügung zu stellen! DANKE!!!
    Jetzt brauch ich noch die perfekten Shirts und dann kommen die drauf!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und trotzdem toll. Danke Dir für die Freebies.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  9. Boh....die sind total schön!
    Ganz lieben Dank für Deine Mühe :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo cool und merci viel Mal!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  11. Chrissi, du bist ein Schatz!!!
    Ich danke dir sehr für diese tollen Dateien!
    Und deine Shirts damit sehen Klasse aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Super nett - minimalistisch und originell, genau so gefällts mir!! Irgendwann hab ich auch einen Plotter! ...und schon hab ich einen Geburtstagswunsch...aber das dauert noch...
    Alles Liebe,
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben Dank für die tollen Freebies <3. Die Dateien sind wunderschön. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für die tollen Freebies. Ich freue mich schon aufs plotten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Die sind so genial und vielseitig einsetzbar. Ich freue mich auch schon riesig, sie endlich aufzubügeln. Da hast du was tolles geschaffen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, deine Plotterbilder. Da bekommt man doch sofort Lust auf Urlaub.
    Vielen Dank für die Freebies. Ich werde es ausprobieren, bin doch jetzt endlich auch stolze Besitzerin eines Plotters.
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. ah - wie schön - ich bin eindeutig der Bergfan, sowohl im Winter als auch im Sommer. Total klasse - recht herzlichen Dank!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christiane,
    super schöne schlichte Plotterdateien!!!
    Danke, dass du sie als Freebies veröffentlichst!
    Ich bin Plotterlos - darf ich die auch mit Stoffmalfarbe aufs Shirt, Kissen, ... bringen?

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  19. Sehr toll! Sehr, sehr genial.....leider sind mein Plotter und ich keine guten Freunde.....und ich fürchte fast, wir werden es auch nicht mehr....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Pitti

    AntwortenLöschen
  21. DANKE :-*

    Und jetzt muss ich mich entscheiden, welchen ich zuerst verwende!
    Immer diese Qual der Wahl :-D

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Einen Plottet habe ich nicht aber Stickmuster digitalisieren kann ich. Darf ich den Meer und Berge Schriftzug für MICH digit. ❓❓❓❓LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ja für den Eigengebrauch kannst du das natürlich machen!

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  23. Total schön sind die!
    Leider hab ich keinen Plotter 😒. Aber ne Stickmaschine. Kann man die Datei vielleicht irgendwo kaufen??
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sybille! Ich habe ja keine Stickmaschine, darum gibt es die Datei nur für den Plotter.

      LG Christiane

      Löschen
  24. Oh sind das tolle Schriftzüge... leider hab ich keinen Plotter und auch keinen Sticki.
    Würdest du mir so einen Schriftzug verkaufen oder tauschen? Gegen Nähutensilien oder was selbstgemachtes?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!