Donnerstag, 10. März 2016

Fast vergessen...!


In letzter Zeit habe ich so einige Taschen genäht!

Auf Bekleidung hatte ich keine Lust, weil ich auch keinen wirklichen Bedarf hatte!


Ich hab mal die Covermaschine in`s Eck gestellt. 

Dazu muss man wissen, dass ich räumlich etwas knapp bemessen bin, und auch mein Mann mal Platz am PC braucht (der ganz knapp neben der Cover steht).

Also habe ich gezwungenermassen Platz gemacht (ja das Leben besteht aus Geben und Nehmen....).

Letzte Woche hab' ich sie dann wieder hervorgeholt und wieder ordentlich arbeiten lassen!

Eine Frau Hennie wollte ich schon lange wieder mal nähen!


Unterhemden brauch ich im Winter oft!

Und mit Racerback find ich das Teil einfach so toll!


Der Auto-Jersey ist noch ein Rest von diesen Shirts!
Eindeutig zu schade um in der Restekiste zu versauern!


Eingefasst ist das Shirt wieder mit dem Doppelfaltschrägbinder der Cover!
Macht echt Spaß!

Und beinahe hätte ich vergessen, wie schön es ist, ein neues Kleidungsstück in den Händen zu halten, das selbstgenäht ist!


P.S.: Natürlich wird dieses Teil im Sommer auch als Top getragen! 


Schnitt: Frau Hennie
Stoff: Auto-Jersey vom Stoffbüro
grauer Streifenjersey vom Stoffmarkt


Linked: RUMS


Liebe Grüße
Christiane





Mittwoch, 2. März 2016

In gute Hände abzugeben!

Es wäre so schade um diese Tasche!

Leider passen wir nicht zusammen!

Deshalb biete ich sie hier zum Verkauf an:


 Sehr robust ist die Haupttasche innen und aussen aus Jeansstoff genäht!


Die Klappe mit einem aufwendig gearbeiteten Guckloch! Als Verschluss dient ein Reflektorsteckschloss!

Innen eine Jeanspotasche wo Dein Handy einen schönen Platz findet!

Ein Schlüsselring ist auch in der Tasche! Hier kannst Du Deinen Schlüsselbund sicher einhaken.


Die Tasche hat folgende Maße: B= ca. 25 cm, H= ca. 29 cm

Durch den abgenähten Boden hat die Tasche auch ein schöne Tiefe!

Der Taschengurt ist verstellbar! Mit den Karabinern kann er von der Tasche abgenommen und in einer anderen Tasche problemlos eingehakt werden!



Preis: 35,- € zzgl. Versandkosten

Hinweis: Die Tasche ist gebraucht, wurde aber nicht oft benutzt. So weißt sie keine Spuren von Flecken o. ä. auf!

Gerne könnt Ihr Euch melden:
chrissibag@gmail.com


Liebe Grüße
Christiane


Dienstag, 1. März 2016

Neue Wege!

Bei der Herstellung von Bekleidung entsteht auch mal Ware mit Fehlern, die dann leider nicht in den Handel kommt!

Oftmals sieht man die kleinen Makel jedoch nur auf den zweiten Blick!