Dienstag, 13. Dezember 2016

Total bunt - MiniMoneyBag


Draussen ist es grad grau genug,
da tut ein wenig bunt doch gut!


Die MiniMoneyBag ist schon schnell genäht! Die Anleitung brauch ich nicht mehr :-)


Irgendwann geht das wie von selbst!


Ich wollte unbedingt eine Geldbörse nähen und die Jerseydruckknöpfe von Snaply testen!

Da die Börse mit H250 und Decovil light verstärkt ist, muss man doch sehr aufpassen, die Dorne der Druckknöpfe beim Durchstechen nicht zu verbiegen! 


Es hat funktioniert und ich bin zufrieden :-)




Und ich habe immer das Gefühl, mich beobachten zwei Augen :-))


Stoffe: aus meinem Lager
Jerseydruckknöpfe von snaply.de

Linked: - HOT


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hach...ist die schööön geworden...irgendwie sieht sie richtig nach Herbst aus... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, schön bunt, die Knöpfe und die Augen sind toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, genau DAS hab ich auch gedacht!
    Da schaut mich wer an...
    Sehr hübsch geworden, ich bin doch immer wieder verblüfft, wie verschieden der Schnitt mit unterschiedlichen Stofffen wirkt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja, die kann aber lieb gucken! Einen tollen Stoff hast Du da ausgesucht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Super süß geworden:) ich hab mir die gleichen ausgesucht und überlege noch, was ich damit tu. Der Stoff ist echt witzig . liebe Grüße von claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!