Dienstag, 20. Dezember 2016

Die Adventskalendertasche von Farbenmix!


Erst hatte ich keine Zeit bei der Adventskalendertasche von Farbenmix mitzunähen.



Als ich dann all die tollen Taschen sah, musste ich einen Blick auf die Anleitung werfen :-)

Auch wenn die Zeit momentan doch spärlich ist, habe ich immer wieder mal dran gearbeitet! 

Ist doch auch praktisch, wenn man das Projekt liegen lassen kann. Und wenn man mal eine halbe Stunde hat, kann man doch so einige Schritte schaffen.


Den Canvas-Stoff mit der Kuh habe ich mal bei Snaply gekauft. Der ist jetzt leider alle.

Er hat nicht ganz gereicht. So habe ich im unteren Teil noch einen blau gepunkteten Baumwollstoff verwendet!


Der Boden ist aus einer alten Jeans geschnitten.


Die Ösenverstärkung und der Kordelstopper sind aus SnapPap.


Die Taschenbaumler mag ich besonders! Ich habe sie aus Wollfilz gebastelt.

Der Hirsch ist geplottet und aufgebügelt!

Das Herz aus Vichykaro ist aus Stoff. Ich habe es mit Vliesofix auf den Filz gebügelt und aufgenäht!


Hier noch die Innenansicht! Ganz schön bunt :-))



Die Erweiterungsoption der Tasche ist schon eine tolle Sache!!!




Und wer schnell ist, kann sich bis Ende des Jahres das Ebook hier kostenlos runterladen!!!


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Tasche zu nähen!


Linked: - HOT



Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist toll geworden, war nichts anderes zu erwarten ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche, die Stoffe fügen sich, auch durch die tollen Details, schön zusammen.
    Wie gut, dass es die Tasche noch als Freebook gibt!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. War ja klar, dass Du die Tasche auch nähst! :-)))) Und so schön sieht sie aus. Das Innenleben ist auch ganz nach meinem Geschmack! Und der Kuh-Stoff....hachz......toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sehr coole Tasche, absolut im chrissistyle.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein super bayrisches Modell. Saucool, ähhh Kuhstark mein ich natürlich. ;-) Gerade mit dem blauen Stoff wirkt die Tasche besonders toll! Manchmal ist eine Stoff Not auch eine super Sache!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissi,
    super schön ist deine Tasche geworden. Ich beneide dich echt darum. Leider werde ich meine vor Weihnachten nicht mehr fertig bekommen, aber zugeschnitten ist sie schon. ich wünsche dir noch schöne stressfreie tage bis Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön schön :-).
    Ich hab Dich schon länger in meiner Blogroll - Du nähst echt tolle Teile!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus,deine Tasche. Vielleicht sollte ich sie auch mal noch nähen...
    Das Schnittmuster lad ich mir für alle Fälle mal runten. Sicher ist sicher. Und mal schauen, vielleicht findet sich ja doch noch ein Stündchen Zeit, oder Zwei....
    Liebe Grüße und schöne Feiertage

    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist ja der Renner mit den Kühen. Super! Und die Taschenbaumler gefallen mir auch sehr gut ... dafür nehme ich mir leider viel zu wenig Zeit. Das wird sich in 2017 mal ändern :-). LG Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist aber wieder eine Knallertasche! Dein Stil ist echt genial und Deine Details schöne Hingucker, mag ich sehr :0)
    Liebe Grüsse, Karin Pantel

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaaaa!
    Die ist toll!
    Sehr schöne Stoffauswahl!
    Ich habe mir das Treiben erst mal von außen angeschaut und dann beschlossen, dass ich die auch brauche.
    Und ich liebe meine, der Schnitt ist wirklich wunderbar!
    Muss nur noch ordentliche Fotos machen...

    AntwortenLöschen
  12. Chrissi, die ist der Hammer, wahrlich. Bunt genug kann es mir eh nie werden und so hast du voll meinen Geschmack getroffen und ich erlaube dir gnädig sie zu benutzen... *g*
    Fröhliche Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du eine wunderschöne Upcycling-Mix-Tasche gezaubert! Die gefällt mir sehr! lg johanna

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    mal wieder eine hammerstarkes Teil.
    Ich liebe deine Taschen. Deine Handschrift ist jedesmal sofort wieder zuerkennen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch ins neue Jahr.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!