Donnerstag, 17. November 2016

Lynn - geteilte Freude ...


... ist bekanntlich doppelte Freude!




 Wer hier mitliest, weiß, dass es bereits die zweite Lynn ist!

Normalerweise trage ich ja bei Oberteilen Größe 38!

Da der Schnitt auf dicke dehnbare Stoffe ausgelegt ist habe ich wieder die Größe 34 gewählt!

Ich hatte noch ein Stück von dem tollen dunkelblauen Jacquard und einen Jersey, den ich bereits im letzten Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft habe.



Den Schnitt zu teilen hatte ich schon bei meiner ersten Version vor. Aber es kommt doch meistens anders als man denkt :-))


Ich habe bei der Kapuze diesmal keine Ösen eingeschlagen, und somit auch auf die Kordel verzichtet!

Stattdessen habe ich ein Bündchen mitgefasst! 

Das habe ich bei Anke gesehen!


Eine Öse musste aber dann doch noch sein so als Hingucker!

Also dann wieder SnapPap und eine Kupferfarbene Öse!

Ganz ohne geht dann doch nicht :-))


Manchmal sagt doch ein Bild mehr als tausend Worte, oder?



Der Hoodie ist wieder genau meins!!!


Linked: RUMS


Liebe Grüße
Christiane




Kommentare:

  1. So mit zwei verschiedenen Stoffen gefällt mir der Hoodie auch sehr gut.
    Das muss ich mir unbedingt mal merken :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt nicht, der Hoodie ist genau MEINS :) Sehr schön geworden. Und du hast dich echt getraut, 2 Nummern kleiner zu nähen mit Jersey? Hat gut geklappt kann ich sagen und auch ich hatte die Erfahrung gemacht, dass der Schnitt sehr groß ausfällt. Ich glaube, mit dir als Inspiration sitze ich auch nochmal an eine Lynn.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Ein super Schnitt, steht dir ausgezeichnet und der Kragen ist klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hier ich, ich bin auch begeistert. Meins wär er auch. Dauert noch, eh ich mir sowas zutraue.
    Liebste begeisterte Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Vielleicht brauche ich auch mal so einen Hoodie?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus, dein geteilter Hoodie. Vor allem die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine 34?? Verrückt, wusste nicht, dass der Schnitt sooo groß ausfällt! Sieht toll aus mit der Teilung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke für Deinen Kommentar! Der Schnitt fällt normal aus, ist aber eigentlich auf dicke Stoffe, wie flauschigen Sweat oder Fleece ausgelegt!

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!