Donnerstag, 10. November 2016

I love goodies!!!


Ja genau!

Ein goodiebag ist schon eine coole Sache!


Und mal ehrlich! Wer freut sich denn nicht über zwei Meter Stoff for free?

Bei #snaplybackstage durfte jeder eine Tüte mit nach Hause nehmen! Da waren so tolle Sachen drin!

Unter anderem der tolle KnitKnit-Stoff aus der HipsterSquare-Kollektion von Albstoffe!

Ein Meter in dunklem Grau und ein Meter in hellem Grau!


Das ist mal ein tolles Material!

So angenehm zu tragen! Und die Optik! Ein Traum!


Ich habe lange überlegt, was ich mir aus diesen tollen Stoffen nähe!

Letztlich habe ich mich wieder für das Schnittmuster aus der Ottobre 5/2015 entschieden!


Aus dem hellgrauen Stoff habe ich noch einen Loop-Schal genäht. Die Innenseite ist aus schwarzem Jersey.



Mir war wichtig, den Stoff bestmöglich einzusetzen.

Es wäre schade, wenn er im Schrank liegenbleiben würde.

Von den insgesamt zwei Metern blieb noch ein kleines Stück übrig.

Leider reicht es nicht mal mehr für eine Beanie...


Linked: RUMS


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Sehr cooler Pulli, der Stoff sieht ja toll aus. Ich mag Goodies auch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schnitt in Kombi mit dem Stoff großartig.
    Wunderbar, sieht kuschelig aus.
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse! Der Stoff ist mega genial.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und gemütlich! Die Ärmelpartie gefällt mir bei diesem Schnitt sehr gut - schade, dass der Schnitt nicht einzeln/online zu kaufen ist...
    Viel Spaß damit!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Looove Goodiebags!
    Toller Inhalt. Und bestmöglich eingesetzt ;)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein super cooler Goodie das zu einem super Pulli wurde!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool! COOL - COOL - COOL! Mein Stoff liegt hier noch.....grübel.....ich bin noch auf der Suche nach einem guten Schnitt...aber Du hast recht - er sollte nicht im Schrank vergessen werden.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Wer liebt Goodie-bags nicht?
    Und wenn dann noch so ein traumhaftes Stöffchen drin ist...
    Das Shirt sieht total Klasse aus und zusammen mit dem Loop wirkt es, als wenn ein Kragen dran wäre.
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Mega schön!! Ich hab mir den auch gekauft, muss ihn aber noch vernähen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!