Her name is "Filigree"...


... und ich musste sie unbedingt nähen!


Diese Tasche:



Ă„h ja.... wieder aus Zeltstoff - sorry :-))


Auf der einen Seite habe ich mit Hilfe von Freezer-Paper einen Stern aufgemalt!



Auf der anderen Seite habe ich einen Kreis aus SnapPap aufgenäht.

Die Nähmaschine habe ich selbst gezeichnet und dann mal in eine Plotterdatei umgewandelt. 

Ich habe sie aus silberner Flexfolie geschnitten und aufgebĂ¼gelt.



Ich steh einfach auf diesen Doppelzipper!




An einer Seite habe ich mein Label aufgenäht!





Ich habe die mittlere Variante gewählt!

Eigentlich wollte ich sie am Wochenende ausfĂ¼hren, zusammen mit meiner Emblem Duffle Bag. Leider wird daraus nichts :-((


Aber ich habe sie trotzdem sehr gerne genäht!






Was ich einfach toll finde, dass der Schnitt endlich in deutscher Ăœbersetzung erhältlich ist!

Und zwar bei Annika im Shop!




Schnitt: 
Filigree DoppelreiĂŸverschlusstäschchen (der Schnitt beinhaltet drei GrĂ¶ĂŸen)

Stoffe: 
- Zeltstoff Meterware in oliv
- Baumwollstoffe fĂ¼r die Innenfächer
- SnapPap von snaply.de

Linked: - HOT


Liebe GrĂ¼ĂŸe
Christiane



11 Kommentare

  1. Was heiĂŸt leider wieder aus Zeltstoff? Genau so muss sie! Super cool, super schön, genau so wie ich es mag ;-)
    Schade mit dem Wochenende...
    Liebste GrĂ¼ĂŸe,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn, was man da alles rein bekommt :) Ich finde ja so Täschle immer super, in die man allerlei Kram packen kann.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schee, einfach schee.
    Herzliche GrĂ¼ĂŸe
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total schick und einfach so richtig "Chrissi".
    Freu mich wenn du dann bald mal bei mir vorbei kommst. :-) LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Menno. Gerne hätte ich das Täschchen live gesehen - aber ich hätte es eh auch nicht geschafft. Die Gelegenheit wird sich finden :)
    Der Kontrast oliv/orange ist genial!
    Liebe GrĂ¼ĂŸe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Leider leider leider können wir sie nun nicht in live sehen! Aber sie ist wunderschön geworden! Und irgendwann werden wir uns treffen...
    Liebe GrĂ¼ĂŸe,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Chrissi-Exemplar!
    Den Schnitt gibt es aber schon seit Juni bei Sarah in deutscher Ăœbersetzung. ;O)

    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina!
      Dankeschön! Das wusste ich gar nicht :-))

      LG zurĂ¼ck

      Löschen
  8. Hallo,

    Echt cooles täschlein, ich mag den Stoff und deinen stil. Und die Fotos dazu sind auch klasse. :-)

    Herzliche GrĂ¼ĂŸe
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Bin begeistert! Stilistisch auch ganz mein Fall!
    Ich hab 1x eine Tasche genäht...dann brauchte ich eine längere Pause. Vielleicht wirds mal wieder Zeit.
    LG,
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toll, toll!
    Lieber GruĂŸ,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich Ă¼ber jeden Kommentar von Euch!