Dienstag, 15. November 2016

Her name is "Filigree"...


... und ich musste sie unbedingt nähen!


Diese Tasche:



Äh ja.... wieder aus Zeltstoff - sorry :-))


Auf der einen Seite habe ich mit Hilfe von Freezer-Paper einen Stern aufgemalt!



Auf der anderen Seite habe ich einen Kreis aus SnapPap aufgenäht.

Die Nähmaschine habe ich selbst gezeichnet und dann mal in eine Plotterdatei umgewandelt. 

Ich habe sie aus silberner Flexfolie geschnitten und aufgebügelt.



Ich steh einfach auf diesen Doppelzipper!




An einer Seite habe ich mein Label aufgenäht!





Ich habe die mittlere Variante gewählt!

Eigentlich wollte ich sie am Wochenende ausführen, zusammen mit meiner Emblem Duffle Bag. Leider wird daraus nichts :-((


Aber ich habe sie trotzdem sehr gerne genäht!






Was ich einfach toll finde, dass der Schnitt endlich in deutscher Übersetzung erhältlich ist!

Und zwar bei Annika im Shop!




Schnitt: 
Filigree Doppelreißverschlusstäschchen (der Schnitt beinhaltet drei Größen)

Stoffe: 
- Zeltstoff Meterware in oliv
- Baumwollstoffe für die Innenfächer
- SnapPap von snaply.de

Linked: - HOT


Liebe Grüße
Christiane



Kommentare:

  1. Was heißt leider wieder aus Zeltstoff? Genau so muss sie! Super cool, super schön, genau so wie ich es mag ;-)
    Schade mit dem Wochenende...
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn, was man da alles rein bekommt :) Ich finde ja so Täschle immer super, in die man allerlei Kram packen kann.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schee, einfach schee.
    Herzliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total schick und einfach so richtig "Chrissi".
    Freu mich wenn du dann bald mal bei mir vorbei kommst. :-) LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Menno. Gerne hätte ich das Täschchen live gesehen - aber ich hätte es eh auch nicht geschafft. Die Gelegenheit wird sich finden :)
    Der Kontrast oliv/orange ist genial!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Leider leider leider können wir sie nun nicht in live sehen! Aber sie ist wunderschön geworden! Und irgendwann werden wir uns treffen...
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Chrissi-Exemplar!
    Den Schnitt gibt es aber schon seit Juni bei Sarah in deutscher Übersetzung. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina!
      Dankeschön! Das wusste ich gar nicht :-))

      LG zurück

      Löschen
  8. Hallo,

    Echt cooles täschlein, ich mag den Stoff und deinen stil. Und die Fotos dazu sind auch klasse. :-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Bin begeistert! Stilistisch auch ganz mein Fall!
    Ich hab 1x eine Tasche genäht...dann brauchte ich eine längere Pause. Vielleicht wirds mal wieder Zeit.
    LG,
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toll, toll!
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!