Montag, 10. Oktober 2016

#snaplybackstage


Ich bin immer noch ganz begeistert vom letzten Wochenende!

Mit fast 50 anderen Bloggern durfte ich in die Hallertau zu snaply.de reisen!

Bei diesem Landstrich fällt mir als erstes der Hopfen ein, der hier zahlreich angebaut wird.

Dass man aber hier so ein tolles Event aufzieht, bei dem es an nichts fehlt - wer hätte das gedacht!




Zuerst gab es eine sehr herzliche Begrüßung vom Snaply-Team!


Dann ging es schon bald zu den Workshops!

Mit Mr. Snaply durften wir durch die Lager gehen und sehen, wo die von uns bestellten Sachen wie KamSnaps, SnapPap, Stoffe und andere tolle Sachen darauf warten, zu uns geschickt zu werden!



Dann durfte ich mich am sogenannten "fabric weaving" versuchen!
Die dazu benötigten Materialien wird es schon bald im Shop geben.




Mit Birgit und den tollen Bernina-Maschinen haben wir ein Armband genäht!




Gut, dass Rosi von schnabelina neben mir gesessen ist. Die wußte gleich wie man die Unterfadenspule einsetzt :-))



Dann war noch eine "Gaudi" angesagt! Da war ich doch sehr gespannt!
Wir haben Lebkuchenherzen verziert, die wir dann mit nach Hause nehmen durften!
An dieser Technik muss ich wohl noch etwas feilen.....


Abends wurde das Snaply-Headquarter in ein schönes Restaurant umfunktioniert!
Das Essen war total lecker und ein DJ sorgte für heiße Rhythmen!

Nach einem leckeren Brunch am Sonntag ging es für uns alle auf den Domberg nach Freising.

Hier war wieder Birgit von Bernina vor Ort! Natürlich auch die Maschinen.

Das neue Material von Snaply hat mich natürlich brennend interessiert!
Recycltes Leder!
Es hat ein tolle Optik und fühlt sich etwas gummiartig an.
Ich habe mich an einer Handyhülle versucht:



Ein echt spannendes Material, das noch getestet, aber hoffentlich bald erhältlich sein wird.
Ich kann mir aus dem Material auch prima Henkel für Taschen vorstellen!


Interessant war dann auch die Geprächsrunde danach, wo über Anregungen und Wünsche gesprochen wurde. 

Ich habe unendlich viele Eindrücke mit nach Hause genommen!


Und nicht nur das:

Wir bekamen von Snaply einen tollen Goodiebag und auch andere Blogger hatten sehr schöne Sachen vorbereitet, die man mit nach Hause nehmen durfte!


Und mit SnapPap bin ich auch wieder eingedeckt!





Es war echt Wahnsinn, wer alles da war und ich mittendrin!

Und alle waren supernett!

Da werde ich noch lange davon zehren!

Herzlichen Dank nochmal für dieses tolle Event!

Fotos, die hier nicht mit meinem Wasserzeichen versehen, wurden mir freundlicherweise von Snaply und Katja von schoenstebastelzeit zur Verfügung gestellt!



Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Ich habe euch über Insta das ganze Wochenende verfolgt, sah nach unglaublich viel Spaß aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend, echt!
    Einige Bilder habe ich schon auf Insta entdeckt (mein Handy ist zu langsam, buhuu..),und sooo viele bekannte Gesichter...mein Neid ist mit Dir ;))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, so schön!! Ich glaub euch gerne daß ihr eine tolle Zeit hattet. Dieses Fabric Weaving interessiert mich auch total und auf das neue Material bin ich auch gespannt! :-) Wirklich schade daß ich nicht dabei sein konnte aber ausser dem fehlenden Flug hab ich am Wochenende noch immer unter den Ausläufern meines MD-Infektes gelitten und war im Bett vermutlich besser aufgehoben :-(
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Bericht von diesem tollen Wochenende! Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennen gelernt zu haben!
    Und Deinen Blog habe ich mir nun gleich mal abgespeichert! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll, alle waren dort schnüff, tolle Sachen habt ihr gemacht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das war bestimmt super! Alles , was auf Insta zu sehen war, sah so toll aus! Da wäre ich gerne mit dabei gewesen. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, es war schon super, alles via Instagram zu verfolgen!
    Wie toll muss es erst vor Ort gewesen sein!
    Schön, dass du dabei sein konntest.
    Und ich freue mich auf das recycelte Leder, das interessiert ich total!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwer hat die Tage mal geschrieben: "Chrissi, Du bist so ne coole Socke!"
    Und ja - das bist Du auf jeden Fall! Und eine große Detaillliebe-Queen!

    Ich freu mich heut schon auf ein Wiedersehen!
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!