Samstag, 29. Oktober 2016

Annex - eckige Beuteltasche mit Doppel-Zipper Nr. 2


Letztens habe ich schon die kleine Annex gezeigt!

Diesmal zeige ich Euch die mittlere Größe!
Hui, da geht schon ordentlich was rein :-)





Diesmal habe ich das Schnittmuster für den Aussenstoff geteilt!


Unten Jeans, oben ganz toller Baumwollstoff! 
Den habe ich geschenkt bekommen und er hat schon etliche Jahre auf dem Buckel :-)

Nach dem Zusammennähen von oberer und unterer Hälfte habe ich die Aussenteile mit H 250 und dann mit H 630 bebügelt!


 Auf die Vorderseite habe ich noch ein Stück SnapPap aufgenäht. Hier habe ich noch mit der Prym-Zange zwei bunte Ösen eingedrückt.

Ein kleiner Hingucker musste einfach sein :-)


Die Zipper der Reißverschlüsse zu vertauschen finde ich ganz witzig!


Für die Fächer habe ich wieder zwei verschieden Baumwollstoffe verwendet!


Ich kann den Schnitt echt empfehlen!

Immerhin sind drei verschiedene Größen enthalten!
Und ich finde das Nähen allein schon toll.

Schön wenn man dann am Ende so ein raffiniertes Täschchen in den Händen halten kann!

Den Schnitt "Annex Double-Zip Box Pouch" gibt es übrigens in deutscher Übersetzung bei Annika im Shop zu kaufen!

Und Achtung! In dieser Woche gibt es anlässlich der Blogtour täglich tolle Sachen zu gewinnen! Auch die Schnitte gibt es zum Einführungspreis!
Es lohnt sich also bei Annika im Blog vorbeizuschauen!!!


Linked:
- Taschen und Täschchen
- Gesines SewSweetness Taschen-Linkparty


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hach, da möchte man am liebsten gleich die Reißverschlüsse auf und zu machen und Sachen rein und wieder raustun. Süß ist die!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön sieht die aus! Ach...wenn ich das so sehe.....ich wünschte, ich hätte keine solche RV-Abneigung....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Die Idee mit den Zippern muss ich mir merken! Und die Unterteilung der Stoffe ist Dir sehr gelungen!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Da kommt der gehütete Stoffschatz schön zur Geltung.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!