Dienstag, 13. September 2016

MiniMoneyBags


Was soll ich sagen?

Die MiniMoneyBags erfreuen sich größter Beliebtheit!



Auch wenn heute erst die Schule wieder beginnt, so gab es in den Ferien doch das eine oder andere Zeitfenster!
Und so entstanden wieder welche!

Für meinen Neffen aus Zeltstoff mit etwas SnapPap.

Innen - wie soll es anders sein - mit Fußballstoff!
Er hat sich den Stoff selbst ausgesucht :-)


Ich denke die Börse wird heute eingeweiht werden, und er kauft sich in der Pause a g'scheide Brotzeit!



Die andere habe ich auf Wunsch aus dem tollen Taschenstoff "Roma" genäht und beim Druckknopf auch etwas SnapPap verwendet :-)


Innen mit einem sehr schönen Stoff!

Der wurde mir mal aus Singapur mitgebracht!



Schnitt: MiniMoneyBag von KekoKreativ

Stoffe: aus meinem Lager

Linked: - HOT



Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Beide sind der Hingucker, sehr, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Chrissi, so schön - alle beide!! Den mit dem Fußball würde Dir mein Großer sofort schnappen! Wo hast Du denn den tollen Fußballstoff her?
    Ich muss auch mal wieder paar nähen - Du bringst mich auf den Geschmack :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!