Dienstag, 20. September 2016

Die dreiundzwölfzigste MiniMoneyBag :-)


Ich habe aufgehört zu zählen, wieviele Geldbörsen ich nach dem Schnitt schon genäht habe!


Oft sind es ähnliche Ausführungen, die ich dann auch nicht zeige!
Bin ja froh, wenn sich der Eine oder Andere doch noch meine gebloggten Exemplare ansieht :-)

Diesmal ist es eine ganz besondere Geldbörse!
Ich durfte sie für Danie anfertigen!

Irgendwas mit aussen Zeltstoff und innen kariert oder so!

O.k. das war mal eine Vorgabe!

Ich habe ihr dann den tollen Baumwollstoff aus der orangen pattydoo-Serie gezeigt!

Der passt ganz wunderbar zum Zeltstoff! Und Danie war dann gleich einverstanden :-)
Ich weiß es wirklich zu schätzen, wenn die Leute wissen was sie wollen.


Bei einem Kurzurlaub in Österreich habe ich ganz tolles Schrägband gefunden. Damit habe ich noch eine Paspel gemacht!
Und das SnapPap als Hingucker :-)


Ich hoffe die Börse ist mittlerweile gut angekommen, muss sie doch einen weiten Weg überwinden!



Stoffe: 
- aussen Zeltstoff (Meterware) + SnapPap
- innen Baumwollstoff aus der pattydoo-Serie orange (gekauft bei snaply.de)

Schnitt:
MiniMoneyBag von KekoKreativ

Linked:
- HOT

Hinweis: 
Wer übrigens Lust auf tolle Gewinne hat, kann bis 15.10.2016 bei Kerstin aka KekoKreativ seine Taschen und Täschchen, die nach ihren Ebooks bereits entstanden sind, verlinken!
Guckt doch mal hier auf ihre Seite!


Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Fantastisch! Jana und du - ihr seid für mich die MiniMoneyBag-Queens. Ihr habt es einfach drauf! ... Und ich überlege mal wieder, wie du es machst, dass die Paspel ganz rundrum geht. Hast du die Wendeöffnung woandershin verlegt? :-))

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina!
      Dankeschön! Nein, die Wendeöffnung bleibt an Ort und Stelle! Zuletzt klappe ich bei der Wendeöffnung die NZ des Innenstoffes ein. Das fixiere ich mit etwas Textilkleber. Und dann abschließen wie im EBook beschrieben.
      Ich hoffe, es ist verständlich! Falls nicht, dann meld einfach nochmal :-)

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Wow, sehr schön, ist die die auch wieder. Die Paspel fällt gleich ins Auge, top.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein hübsches!
    Der Innenstoff passt wirklich super und man sieht ja auch viel davon, wenn man es öffnet!
    Am Tag vor unserer Abreise habe ich auch endlich Ministeckverschlüsse kaufen können, jetzt kann ich auch endlich selbst ran...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch wirklich ein hübsches Exemplar.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsch und mit dem Schrägband ein toller Hingucker.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch und schlicht! Irgendwann nähe ich mir auch eine - das Ebook ist schon seit einer Weile auf der Festplatte ;-) .
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!