Streifenliebe!


Einen tollen Jersey habe ich entdeckt!
Mit fetten Streifen!



Oben an den Schultern, wollte ich die Streifen aufeinandertreffen lassen!

Hab ich mal bei einem Shirt gesehen!


Hat ja gut geklappt!

Nur dass die Streifen von Vorder- und Rückteil nicht zusammenpassen :-))


Da es bekanntlich Schlimmeres gibt, scher ich mich nicht weiter drum!

Man könnte es auch "absichtliches Muster" nennen :-)


Der Schnitt ist LadyPepe von mialuna!

Diesmal ohne Schulterpasse!

Ein kleines Label aus SnapPap durfte noch auf`s Shirt:


Die Buchstaben und der Stern sind aus Flexfolie geschnitten!


Jersey: von hier
SnapPap: von snaply.de


Linked: RUMS


Liebe Grüße
Christiane

4 Kommentare

  1. Das die Streifen nicht aufeinanderpassen hat was.. So leicht versetzt sieht es wirklich absichtlich aus :o) Tolles Shirt!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Streifen und Blockstreifen sowieso! Dein Shirt gefällt mir total gut und du strahlst mega auf den Bildern, sehr cool :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lässig! So breite Streifen haben total was! Und das mit Snappap und Plotter muss ich jetzt endlich auch mal ausprobieren!!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz cooles Shirt :-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!