Donnerstag, 25. August 2016

JohnBoy


Wenn ich den Namen JohnBoy höre, denke ich eigentlich immer zuerst an die Waltons :-))


Aber hier ist es natürlich das Freebook "JohnBoy" von elbmarie!

Eine geräumige Tasche kann man immer brauchen! 
Mit Reissverschluss hatte ich noch keine!


Aussen- und Innenstoff sind aus beschichteter Baumwolle. Die Ecken am Boden sind aus Möbelleder.


Ein paar SnapPap-Details durften auch nicht fehlen.






Zwischen den Tragegurten habe ich eine zusätzliche RV-Tasche genäht! Sie ist nicht groß, aber immerhin passt der Schlüsselbund oder Taschentücher hinein.


Die Tragegurte habe ich verlängert, damit ich die Tasche über der Schulter tragen kann!


Innen gibt's auch noch eine Reißverschlusstasche!

Ich find die schon bei meiner Markttasche sehr praktisch, so dass ich bei dieser auch eine haben musste.



Ich habe sie schon eingeweiht! 


Stoffe: - beschichtete Baumwolle von hier
- SnapPap von snaply.de

Linked: RUMS


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Oh, die ist traumhaft!
    Das Freebook hab ich auch - aber wie so vieles noch nicht genäht...
    Muß sich ändern!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden- ja johnboy ist bewusst schlicht und ohne Schnickschnack, denn wer Innentaschen möchte kann die meist selber oder sucht sich eine passende Anleitung - aber er sollte halt möglichst von vielen nähbar sein ;)
    Deiner sieht klasse aus und ich wünsche dir viel Freude damit- viele tolle JohnBoys gibts auch in meiner Facebook Gruppe falls du magst
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Erinnert mich daran das der Schnitt irgendwo auf der Festplatte wartet ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll!! Der Stoff passt toll und die SnapPap Akzente sind klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll! Eine ganz toller Stoff.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, gefällr mir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Solche schöne und geräumige Markttasche hätte ich auch gerne, die sieht toll aus, ist dazu perfekt verarbeitet - wie immer- und ganz schön gross, genau das Richtige,
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!