Donnerstag, 18. August 2016

Die kleinen Geldbörsen...

... ich mag sie einfach!


Hier wieder - wie bei meiner ersten MiniMoneyBag - aussen Zeltstoff mit einem SnapPap-Streifen!


Innen der grandiose geblümte Baumwollstoff, den mir die Nachbarin von ihrer Oma mitgebracht hat!

Ich find den so klasse!


Der blaue Trachtenstoff war noch ein Rest von mir! Der ist jetzt leider alle!


Und noch eine aus dem tollen Canvas "Edelweiß":



Immer wieder sieht die Börse anders aus. Wie man eben das Aussenteil aus dem Stoff schneidet!


Diese ist bereits in guten Händen!


Fazit:

Mittlerweile ist es auf die Kürze das meistgenähte Ebook bei mir!
Weitere Minigeldbörsen folgen und ich freue mich schon, sie zu zeigen!

Schnitt: MiniMoneyBag von keko kreativ

Bei uns sind Ferien! Das Wetter ist momentan perfekt!
Ich bin dann wieder weg :-))

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Die sind alle toll. Schöne Ferien noch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    ich liebe deine MiniMoneyBags :-) und ich freu mich immer wieder darüber, wie gerne du sie nähst. Und ich freu mich schon auf weitere Modelle von dir :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!