MiniMoneyBag - die kleine praktische Geldbörse!


Nachdem ich das erste Exemplar nach dem Ebook von KekoKreativ genäht habe,
wollte ich nochmal welche machen.

Das Nähen dieser kleinen Börsen macht einfach Spaß!



Von links nach rechts:

Einmal mit dem tollen Edelweiß-Canvas von Snaply.
Einmal aus olivgrünem Zeltstoff mit Paspel,
und eine aus beschichteter Baumwolle.

Hier noch die Innenansicht der einzelnen Börsen in gleicher Reihenfolge:








Einzig und allein die bunte ist noch in meinem Besitz!
Sie ist aber schon verplant!

Die beiden anderen habe ich schon verschenkt und sind gut angekommen!



Wer schnell ist, bekommt das Ebook noch bis einschließlich heute zum Einführungspreis  bei Kerstin im Shop!


Und psst .... ich mach grad nochmal zwei :-)))


Linked: - Dienstagsdinge
- HOT


Liebe Grüße
Christiane

6 Kommentare

  1. Sehen klasse aus! :) Ich hab das Ebook hier auch schon liegen... LG nina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Dir auch super gelungen!!!
    Tolle Stoffkombinationen!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da ist eine schöner als die andere. Toll. Ich habe mir letzte Woche eine genäht muss aber sagen, die Naht, wo die Seiten geschlossen werden musste ich mit der Hand nähen, kam mit der Näma gar nicht rum.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe die Seiten am Schluß auch mit der Hand! Obwohl ich das so gar nicht mag, macht es mir hier nichts aus. Meist mach ich das Abends vorm Fernseher!

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  4. Liebe Christiane,

    du bist ja echt fleißig - schon wieder zwei neue im Zuschnitt? Super :-)
    Ich komm gerade irgendwie überhaupt nicht zum Nähen. Aber dafür bewundere ich die vielen tollen MiniMoneyBags, die hier gerade überall entstehen :-)

    Danke fürs Zeigen!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So!
    Jetzt hast du mich!
    Jetzt bin ich doch eingeknickt und habe mir das ebook gekauft!
    Bei so tollen Beispielen, die du mir um die Ohren haust!!! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!