Donnerstag, 2. Juni 2016

Top "Marke Eigenbau" Nummer 2!


Mit Wehmut habe ich die Bilder bearbeitet!

Das Meer ist was sehr sehr Schönes! Ich könnte es ewig anschauen!!!



Wir haben uns auf Mallorca ein Auto ausgeliehen und sind u. a. zur Bucht Cala Torta gefahren!

Die Wellen waren an diesem Tag schon hoch, so dass auch Wellenreiter ihre Freude dran hatten!


Hier zeige ich übrigens das zweite Top Marke Eigenbau!
Schön weit!


Diesmal aus grauem Ringeljersey!


Ein kleiner SnapPap-Hingucker musste diesmal wieder sein :-)

Zufällig war am gleichen Tag ein Fotoshooting am Strand, mit einem professionellen Model!
Ich habe 10 Leute gezählt, die um das Model sprangen!
Kein Wunder also, dass auf Magazinbildern, etc. immer alles perfekt ist :-))


Als ich gesehen wurde, dass ich fotografiere, wurde ich natürlich sofort weggeschickt!

Aber interessant! 

Und die beiden Typen vorne sind nur dazu da, um Palmwedel zu halten :-))
Vielleicht bin ich ja auch ein bisschen neidisch :-))

Na jedenfalls hat mich dann eine Welle erwischt, dass meine Hose ziemlich nass wurde!




Also jedem das Seine *hihi!!!

Schnitt: - Top: eigener
- Shorts: Phino Chino von FeeFee, den Post dazu gibt's hier!

Stoff: Stoffmarkt
SnapPap von snaply.de

Linked: RUMS



Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Die Fotos....ich habe auch Fernweh! Und Lust auf so ein colles Shirt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt!
    Die Sehnsucht nach Meer kann ich gut verstehen! Habe ich auch immer

    AntwortenLöschen
  3. Uii.... genau meins. Ich mag weite Tops, und ich mag grauer Ringeljersey.
    So toll. Und die Kulisse... Hammer!!!
    Ich würde ja nächstes Mal mitfliegen und für dich Palmwedel halten, ok??
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Auch Nr. 2 gefällt mir gut. Und dann noch die schönen Fotos von Sonne, Strand und Meer.....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Haha...sehr geil! Schönes Top (den Snaplyhingucker hab ich mir grad abgeguckt), tolle Hose, geniale Wellen. Und dafür, dass wir alle mit einem Minimum an Fotoausstattung und Hilfe unterwegs sind, brauchen sich unsere Fotos doch nicht verstecken :-)
    Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane ,
    ich hatte viel Freude daran, Deinen Post zu lesen !!! Tolle Fotos - ich mag Mallorca auch sehr .Deine Sachen sehen toll aus , die Snap-Pap Aufnäher sehen wirklich witzig aus. Da werde ich gleich mal meine Stempel durchgucken. Sehr witzig finde ich Deine Kommentare zum Fotoshooting :-)))
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!