Dienstag, 7. Juni 2016

Ein besonderes Souvenir aus Mallorca!


Aus unserem Mallorca-Urlaub habe ich Stoff mitgebracht!

Handgewebt! 
Hat auch einen stolzen Preis!

Ich wollte ihn nicht kaufen, aber mein Mann hat mir gut zugeredet - ein Glück!



Der blau-weiß-gestreifte Stoff hat mir auf Anhieb gefallen! Man denkt da gleich an Sommer, Sonne, Strand, ...

Eine wundervolle Haptik hat er!

Dieses Täschchen habe ich gestern genäht.

Das SnapPap-Label lag in einer Schachtel und wartete auf seinen Einsatz!


Der untere Teil und die Fransen sind aus echtem Leder!



Klein aber fein! 


Stoff: von Teixits Vicens
Schnitt: eigener

Linked: HOT

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Ein tolles Souvenir hast du dir da mitgebracht. Ich liebe solche besonderen Stoffe. Und das Täschchen, das du daraus gemacht hast ist ja wohl mega cool. Ich höre das Meer und spüren Sonne auf der Haut 😀 genau die Tasche brauche ich für meine Reise übermorgen😉
    Lieber Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. War ja klar das die Frau Stoff aus dem Urlaub mitbringt ;-) Zum Glück, denn die Tasche ist super schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut gemacht, also dein Mann!!!
    Und du hast den Stoff dann einfach perfekt verarbeitet!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh!
    So hast du eine superschöne Erinnerung an euren Urlaub!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super, wollte mir auch eine Fransentasche nähen. Hab mir Fransen auf der Nadelwelt gekauft. Deine gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!