Sonntag, 8. Mai 2016

Noch ein Shirt mit Vokuhila!


Zum Muttertag habe ich Euch Blumen mitgebracht!



Und ein weiteres Shirt, das ich so wie dieses genäht habe!


Allerdings hier mit Umschlag an den Ärmeln und einen Riegel mit angenähtem Knopf!


Den Halsausschnitt habe ich diesmal mit dem Doppelfaltschrägbinder der Covermaschine eingefasst!

Und einen Schal gab`s auch noch dazu! Der Stoff ist noch übriggeblieben vom Shirt!

Und ich habe meinen ersten Rollsaum probiert (geht so einfach - wenn ich das gewusst hätte...).


Den Stoff habe ich aus Passau! Ein leichter Jersey! Sehr schön zu tragen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!




Schnitt: Top Nr.9 aus der "fashion style", Ausgabe 04/2015, von mir abgewandelt


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Das blau ist toll! Und die Ärmel finde ich auch cool, wollte ich schon ewig mal auch probieren.
    Danke für die schönen Blumen und dir einen tollen Tag,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir richtig gut, genau meins.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes schlichtes Shirt mit dem gewissen Etwas! Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!