Sonntag, 10. April 2016

jusThim - Noch eins in blau!

Wenn die Männer benäht werden, habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass es viele gerne schlicht mögen!



Die Schnittführung von jusThim ist schon was Besonderes, so dass man das Shirt auch gerne uni trägt!

Ich hab' mir auch noch eins genäht und meinem Mann gefiel es so gut, dass ich es so gelassen habe. Ohne Applikation, ohne Plot!


Das einzig Schwierige ist das Fotografieren der Linienführung bei dem marineblauen Baumwollpikee!


Mit viel Licht habe ich doch die Linie noch einfangen können!




Schnitt: jusThim 
Stoff: Stoffmarkt


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Wirklich cool der Ärmeleinsatz! Damit macht das schlichte Shirt richtig was her :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Auch in blau sehr schön!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, bei einem raffiniertem Schnitt bedarf es keinem Getüddel. Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total cool! Geht sogar unisex...oh man noch ein Argument mehr für den Schnittkauf :-)
    Das Shirt steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!