Donnerstag, 3. März 2016

Wenn's einem zu bunt wird...

... sollte man sich eine neue Tasche nähen!


Ja, und das hab ich auch gemacht!

Ich habe gemerkt, dass mir bunte Taschen sehr gefallen!
Aber an mir leider nicht!

Auf dem Stoffmarkt im letzten Herbst habe ich als erstes zwei tolle Baumwollstoffe gekauft, die ich für diese Tasche endlich mal angeschnitten habe!


Hauptaussenstoff ist mein geliebter Zeltstoff! Im Guckloch dann ein bunter Blumenstoff!

So also ein bisschen bunt - aber nicht zu viel!

Innen ein weinroter Vichykaro-Stoff!


Aus einem Rest des dunklen Sternestoffes habe ich noch eine Einstecktasche genäht, damit das Handy ein schönes Plätzchen hat!
Eine Schlüsselschlange habe ich auch noch angebracht (leider nicht auf dem Foto).


Ich habe sie gleich eingeräumt!


Schnitt ist hier wieder mal der BasicBag von lillesol&pelle!

In der Höhe verlängert!

Die Taschenform liegt mir einfach!

Damit bin ich wieder mal bei RUMS dabei!


Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. total schön! Der Blumenstoff gibt der ganzen Tasche ein gewisses Extra. Und das "Innenleben" gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine echte Chrissibag! Superschön😀
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das mit zu bunt verstehe ich total, ist auch bei mir so. Aber die Lösung ist toll, ein wenig und nicht zu viel. Tolle Tasche!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine schicke neue Tasche!
    Ich versuche meine Taschen mittlerweile auch eher wieder etwas dezenter zu werden...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist dein Stil!
    Gefällt mir gut deine neue Tasche!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schön und in der Tat nur ein bisschen bunt, perfekt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle tasche hast du da genäht; taschen gehen immer*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag alle deine Taschen sehr, das weißt du ja!
    Du bist für mich die Taschenqueen.
    Diese hier passt hundertprozentig zu dir!
    Mit genau dem richtigen Anteil bunt. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Aaah--super kombiniert, das ist wieder eine ganz treue Begleiterin mit dem "gewissen Etwas"! Ich mag an deinem "Guckloch" , dass es sich so gut eignet, um einen besonderen Stoff zu präsentieren, ohne gleich die gesamte Tasche damit zu einem heftigen Hingucker zu machen- und es hat was von "Schlüsselloch" - das ist witzig:-) lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!