Donnerstag, 24. März 2016

Schon wieder Frau Hennie!

Hat es der Eine oder Andere schon beim letzten Post hervorblitzen sehen:

Mein neues Top!


Den Stoff habe ich bereits im letzten Jahr gekauft!

Ein Schnäppchen! Da musste ich zugreifen! Passend dazu den olivgrünen Jersey für Frau Aiko bestellt.

Die Kombi stand also schon lange fest :-))

Ganz spontan habe ich einen Rest vom Unijersey noch am Rücken verwendet:


Darauf dann noch ein SnapPap-Label!

Die Schrift ist aus Flexfolie geschnitten und aufgebügelt! 

Die beplotteten Labels, die ich schon vernäht habe (hier und hier), halten super und haben schon zahlreiche Wäschen erlebt :-)).

Dann habe ich noch eine Öse eingeschlagen!
Das hab ich mir von emilea abgeguckt!

Unten am Saum dann auch noch mal SnapPap mit Öse!


Mir gefällt das einfach so und wird noch öfters gemacht :-)




Der Schnitt passt einfach!
Juhuuu!!!


Schnitt: Frau Hennie
Stoffe: von hier
SnapPap von snaply.de


Linked: RUMS


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Schöne Farben. Sitzt gut. Gefällt mir sehr! Tolle Details! Jetzt fehlt die Sonne dazu, wobei das Shirt trägt man auch gut drunter und freut sich daran!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus. Ich brauch jetzt auch mal snap pap.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ja gut zu meiner Schlaghose passen! So ein bisschen retro, aber mit dem Ringerrücken wiederum modern. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mal wieder einfach nur super aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Super toll, der Stoff ist sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, da wünsche ich habe mir den Sommer (oder wenigstens den Frühling) noch mehr herbei!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was ein Stoffschatz! Und toll kombiniert hast du ihn. Die Snap Pap Labels sind richtige Hingucker, tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ist die wieder cool geworden. Ich muss den Schnitt auch schnell wieder vorkramen, der eignet sich auch so mega für Stoffreste...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Oohh, der Stoff erinnert an Prilblumen ♥♥♥
    Die Idee mit den Ösen im Snappap muß ich leider klauen:)...
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch geworden! Besonders die Teilung am Rücken hat es mir angetan! Ein hübscher Rücken kann absolut entzücken ;)
    Viele Grüße
    Änna
    Viele

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!