Dienstag, 1. März 2016

Neue Wege!

Bei der Herstellung von Bekleidung entsteht auch mal Ware mit Fehlern, die dann leider nicht in den Handel kommt!

Oftmals sieht man die kleinen Makel jedoch nur auf den zweiten Blick!



Aus Trachtenjeans habe ich diese Clutch genäht!

Hinten mit Gürtelschlaufen!

Sicher steht der Hirsch hier Kopf! Aber es ist nun mal Upcycling!



Hier dann die zweite Version der Clutch!

Man kann hier einen Tragegurt einhängen! Ideal für die kommenden Volksfeste! 


Rückwärtig befindet sich noch ein Reissverschlussfach für´s Handy!


 Und ja, es ist komisch, wenn man ein anderes Label draufnäht :-))

Als Letztes zeige ich noch eine Hülle für`s Tablet:


Das einzig Schwierige dabei finde ich, dass die Tablets auch oft unterschiedliche Maße haben.


Meines passt perfekt hinein!



Die hier gezeigten Taschen entstanden mit freundlicher Zusammenarbeit der Fa. Hangowear!

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Schnitte: selbst erstellt



Liebe Grüße
Christiane



Kommentare:

  1. Ja Wahnsinn Chrissi, die Taschen sind ja genial und einfach wunderschön. Die Klappen sind der absolute Hingucker, da dürfen die auch gerne kopfstehen ;). Toll <3. liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine "Trachten" Taschen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht mal ausgefallen aus. Gefällt mir. Ist mal was ganz Anderes. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine klasse Idee. <3 Ich bin ganz verliebt in dieses Upcycling. *hach*

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow...eins schöner als das andere und so einzigartig...perfekt! Du hast es drauf!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Total gelungen, die Trachtentaschen. Die sind ja für Bayern wie gemacht. Sehr cool.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind soooooo was von cool!!!
    Einfach genial, was du aus den Hosen gemacht hast!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. du haust mich einfach immer wieder um und dann findet sich keiner, der mich wieder aufhebt...
    einfach großartig, echt jetzt.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Modelle! Am meisten begeistert mich ja immer, das die Schnitte aus deiner Feder kommen. Und du deine Ideen so wunderbar umsetzt, das sie einfach gefallen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!! Und hättest Du es nicht geschrieben, wäre mir der Hirsch auf dem Kopf nicht aufgefallen :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer cool :))))) hat die Hosen einer in Berlin vergessen oder gibt's da noch mehr von ??? Wo tust Du nur immer diese Quellen auf ;)?

    LG
    DECOFINE

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja mal klasse geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Sie sehen alle drei super aus. Klasse Idee!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja sowas von supercool! Auf die Idee mit dem Latz muss man erstmal kommen! Hoffentlich bekommst du noch mehr "Bastelmaterial" :-))
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, megaschön!!! Das schaut aus, als wäre es nie etwas anderes gewesen!

    Liebe, begeisterte Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!