Mittwoch, 2. März 2016

In gute Hände abzugeben!

Es wäre so schade um diese Tasche!

Leider passen wir nicht zusammen!

Deshalb biete ich sie hier zum Verkauf an:


 Sehr robust ist die Haupttasche innen und aussen aus Jeansstoff genäht!


Die Klappe mit einem aufwendig gearbeiteten Guckloch! Als Verschluss dient ein Reflektorsteckschloss!

Innen eine Jeanspotasche wo Dein Handy einen schönen Platz findet!

Ein Schlüsselring ist auch in der Tasche! Hier kannst Du Deinen Schlüsselbund sicher einhaken.


Die Tasche hat folgende Maße: B= ca. 25 cm, H= ca. 29 cm

Durch den abgenähten Boden hat die Tasche auch ein schöne Tiefe!

Der Taschengurt ist verstellbar! Mit den Karabinern kann er von der Tasche abgenommen und in einer anderen Tasche problemlos eingehakt werden!



Preis: 35,- € zzgl. Versandkosten

Hinweis: Die Tasche ist gebraucht, wurde aber nicht oft benutzt. So weißt sie keine Spuren von Flecken o. ä. auf!

Gerne könnt Ihr Euch melden:
chrissibag@gmail.com


Liebe Grüße
Christiane


1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Tasche. Sie ist echt zu schade, um zu verstauben. Leider hab ich genug Taschen (und durch Emmas sew along kommen noch ein paar obendrauf) u d doch kann sie nicht zu mir. Aber bestimmt findet sich jemand.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!