Donnerstag, 17. März 2016

Frau Aiko Nummer drei!


Ich habe die erste Frau Aiko wirklich sehr lieb gewonnen und trage sie sehr sehr gerne!



Genäht habe ich wieder die Jerseyvariante!

Und ich hab mal versucht mich ganz chillig mit einem Becher Tee zu fotografieren!



Das waren noch die zwei besten Bilder!

Vielleicht sollte man auch nicht so viel überlegen, wie man z.B. guckt, wenn man aus der Tasse trinkt :-))

Deswegen habe ich dann den Tee ausgetrunken und die Tasse beiseite gestellt!



Und wenn ich ehrlich bin, hat' s dann viel besser funktioniert *hihi!!!!!





Schnitt: Frau Aiko von hier
Stoff: olivgrüner Jersey von hier
SnapPap von snaply.de

Linked: RUMS


Liebe Grüße
Christiane




Kommentare:

  1. Super schön, mit Tee und ohne ;-) Ich habe auch endlich die erste Aiko genäht..
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich weiß auch immer nicht, wie ich gucken soll. Das Oberteil gefällt mir sehr. Ich mag die Kastenform. Gehört der gemusterte Rand dazu, oder ist das ein anderes Kleidungsstück darunter?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      Hihi! Du hast einen scharfen Blick! Das darunter ist ein Top und zeig ich nächste Woche!

      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
    2. Ich habe auch überlegt, ob du unten statt Saum einen zwei lagen Look gefaked hast. Aber oben schauen ja auch Träger in der stofffarbe raus. Du merkst unserem Auge entgeht nichts .... Ich finde die Bilder übrigens sehr lustig und gut gelungen. Muss nix perfekt sein.....
      LG Kirsten

      Löschen
  3. YEAH! FrauAiko geht immer. Und solange du noch zählst, ist ja alles gut ;-) Darauf 'nen Tee :-P Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll, das Detail am Ärmel schwer nachahmungsfähig, mit dem Top drunter, genau meins. Habe diese Woche auch meine 1. Frau Aiko genäht, wird wohl ein Lieblingsschnitt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Deine FrauAiko ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Deine frau Aiko - tolle Farbe :)
    Jede Frau sollte MINDESTENS eine FrauAiko haben.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch [Tee]wurscht... ich liebe deine Fotos... die sind immer so herrlich erfrischend!!!
    Deine FrauAiko ist auch klasse geworden und die SnapPap...spielerei finde ich super!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!