Dienstag, 2. Februar 2016

Experimente!

Manchmal ist es ganz komisch!

Ich möchte einfach eine Geldbörse nähen!



Aber eben nicht immer den gleichen Schnitt!


Mit Hilfe einiger Inspirationen aus dem Netz habe ich mir einen Schnitt gezeichnet!


 Ich wollte eine Mischung aus SnapPap und Wollfilz!

Die erste hat mir schon gut gefallen!


Die zweite ist auch schon fertig! Da ist die Aussenseite aus Wollfilz!

Gefällt mir fast noch besser :-))



Als Pendant dazu noch eine Wildspitz!
Den kostenlosen Schnitt dazu gibt`s hier!


 Die Aussenseite aus Zeltstoff mit einem Guckloch. Hier habe ich den tollen Mosca-Stoff hinterlegt!




Ich habe den Schnitt etwas abgewandelt und die Kartenfächer extra gefaltet und angenäht!


Fazit: Auch wenn Experimente manchmal nicht gelingen, so lohnt es sich doch es zu wagen! 
Einige Sachen landeten schon deswegen in der Tonne! Diese ganz bestimmt nicht!!!

Stoffe: aus meinem Lager
SnapPap von Snaply


Linked: Plotterliebe, HOT

P.S.: Bis morgen könnt Ihr noch Eure Stimme beim Nähwettbewerb von lillesol&pelle abgeben!


Wenn Euch meine Tasche gefällt, freue ich mich auf Euer Herzchen :-))
(mein Beitrag hat die Nummer 13)

Danke schon mal!


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Dein Experiment ist sowas von gelungen! Gerade auch die Kombi aus Filz und Snappap sind einfach genial!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Total cool ist die geworden. SnapPap und Wollfilz zusammen. Das schaut richtig toll aus! Und der Schnitt ist auch sehr schick. Schlicht mag ich!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal perfekt schön..Herzchen schon abgegeben.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wildspitz ist ja wieder ein supertolles Teil! Die Idee mit dem KäferGuckloch ist klasse!
    Ich hab natürlich schon abgestimmt - Nr. 13 ist einfach am schönsten :-) Ich finde nur die Beteiligung unfassbar mager...
    Ich wünsche dir Glück (und Stimmen),
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Pfennigfuchser" gefällt mir besonders gut. Aber die anderen sind auch toll.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Experimente finde ich toll, besonders die gelungenen ;-) Super toll, alle drei!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist die Geldbörse geworden. Deine Sachen sind immer wieder sehenswert.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi Snappap und Filz ist der Hit!
    Toll, wenn beim experimentieren so schöne Exemplare entstehen.
    Hey, ich drück Dir die Daumen beim Wettbewerb!!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Geldbörsen sind beide megatoll! :-)
    Und natürlich habe ich beim Wettbewerb für dich gevotet, nachdem ich ja selber ausgeschieden bin.
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Börse sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. BOAH!!! ♥ du bist ja wirklich meine Heldin der Geldbörsen! :o)
    ich habe bis heute noch keine einzige genäht und liebe deinemeine immernoch sehrsehr ♥
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!