Donnerstag, 21. Januar 2016

Lieblingspulli - Lady Comet

Irgendwer hat doch immer Schuld, oder?


Diesmal war es ganz klar der Pulli von Andrea!

Am gleichen Tag hab' ich noch diesen tollen Sternesweat bestellt!

Letztes Wochenende dann genäht!

Ich habe den Schnitt Lady Comet von mialuna verwendet!

Das erste Mal als Pulli!

Ich habe mir aber statt der Kapuze einen Wickelkragen gebastelt!


Perfekt wenn es jetzt so kalt ist!


Ich bin froh, dass wir endlich Schnee haben!

Schnee gehört für mich zum Winter!


Und der warme Pulli ist ideal für die kalten Tage!

Das ist definitiv mein neuer Lieblingspulli!!!


Beim Nähen mit der Ovi ist mir eine Nadel gebrochen! So hatte ich  zwischen Saumbund und Pulli ein kleines Loch :-(( 



Ich hab es dann mit einem SnapPap-Label kaschiert! Die Schrift ist aus Flex-Folie geplottet und aufgebügelt!




Schnitt: Lady Comet
Sternesweat von hier

Linked: RUMS


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Sehr cool und jetzt genau richtig.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist mal wieder super cool! Absolut perfekt für das momentane Wetter!!!
    Und das Loch hast du ja an die perfekte Stelle gemacht. Das Label ist einfach das i-Tüpfelchen!
    Ja, gegen Schnee hätte ich auch nix, aber wir wohnen dafür leider in der falschen Region...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pulli ist wunderschön und das Snappap Label ist nochmal ein schönes Highlights des Pullis!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Kuschelig sieht es aus, wirklich perfekt bei dem Wetter. Grau, Sterne, toller Schnitt...was braucht Frau mehr?Nichts :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool dein Pulli!!! Gefällt mir ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja wirklich warm und kuschelig aus. Genau das richtige für das Wetter. Bei uns sind es heute schon wieder Plusgrade.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sehrsehr schöne Comet, diese Stehkragen mag ich auch viel lieber als Kapuzen.
    Deine Schneebilder hab ich schon auf Instagram bewundert:)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Absolut perfekt! Schön schlicht und kuschelig. Und die Idee, SnapPap als Aufnäher zu verwenden muss ich mir merken. Genial!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. super toll geworden meine liebe :-)
    ich hab mir grad einen neuen Schnitt für meinen nächsten kopiert...
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ich finde, das Label gibt dem Pulli so einen professionellen Touch :-) Not macht eben erfinderisch!!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar!!!
    Den Stoff habe ich mir auch gekauft, in mint und in blau.
    Er sieht sehr kuschelig aus, da freue ich mich schon drauf!
    Ob ich auch diesen Schnitt nehme, weiß ich noch nicht, für dich ist er perfekt!
    Ich freue mich übrigens auch über den Schnee, bei euch bleibt er sicher länger, als bei uns...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig gut und "WOW" mit selbstgebastelten Kragen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Super schön. Du siehst fantastisch aus. Den. Kragen finde ich genial.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,

    Wie immer ziemlich cool, was du so unter der Nadel hervorgebracht hast! Und dann entsteht aus einem Fehler auch noch so ein tolles Detail, der Aufnäher passt echt gut!
    Der Stoff ist richtig schön und der Schnitt steht dir super, Vorallen der Kragen, klasse.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  15. Cooooool. Und steht Dir sowas von... ;-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Soooooooooooooo schön!! Könnte ich glatt auch genauso nachnähen! Die Farbe, die Details - sehr sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!