Dienstag, 30. Juni 2015

Mittwoch, 24. Juni 2015

PhinoChino - lässig und kurz!

Mannomann!
Da fragt man sich doch, oder?

Da postet doch einer in einem bekannten sozialen Netzwerk ein Foto mit seinem Freund.
Die sind gerade irgendwo fern der Heimat auf Urlaub!
Und ich hab' nicht besseres im Sinn als dass ich mir denke, was der Typ doch für coole Shorts trägt :-)

Muss ich haben! - Kann ich das nähen?

Der passende Stoff fiel mir sofort dazu ein!


Dienstag, 23. Juni 2015

Donnerstag, 18. Juni 2015

Ich kann auch Kleid :-)

Wieso soll ich mir ein Kleid nähen?

Die, die ich habe sind zu fein! Ich trage sie zu selten. 

Das ist auch der Grund, warum ich noch kein Dirndl genäht habe. Ich habe keinen Anlass. Und zum Dorffest zieh ich das nicht an. Da eher die Lederhose.

Nun wollte ich aber ein Sommerkleid. Also für zu Hause und so.
In meinem nahegelegenen Stoffflohmarkt fand ich einen tollen Stoff.

Also ein Trägerkleid!



Dienstag, 16. Juni 2015

Kosmetiktascherl zum Geburtstag!

Ist es doch offensichtlich, dass mein Herz momentan an der Bekleidung hängt!

Wenn es aber um Geschenke geht, ist doch eine Tasche die erste Wahl.
Außer man weiß die Größe des Beschenkten, was aber hier nicht der Fall war :-)


Also Kosmetiktascherl!

Donnerstag, 11. Juni 2015

Unterwegs in den Bergen! - Liv mit amerikanischem Ausschnitt

Könnte man sich das Wetter bestellen, würde wohl jeder gerne dieses tolle Wetter haben, das uns letzte Woche beschert wurde!

Als ich mit den Kindern einen Kurzurlaub in den Bregenzerwald angetreten habe, habe ich mein neues T-Shirt eingepackt!


Dienstag, 9. Juni 2015

Family affair!

Ich konnte nicht auf schönes Wetter warten!

Zumal wir heute im Dreierpack am Start sind!

Also mal wieder Indoor :-))

(Die Fotos sind schon vor unserem Kurzurlaub in den Bregenzerwald entstanden!)