Dienstag, 31. März 2015

Dienstag, 17. März 2015

Noch eine Decke...

Eine neue Decke wollte ich noch! 

Die beiden anderen *klick1 und *klick2 werden fleißig gebraucht.

Und ich freue mich immer sehr, weil sie eben selbstgemacht sind.



Dienstag, 10. März 2015

Kosmetiktascherl! - Sechs sells....

Ich liebe ja Wortspiele!

Und weil ich noch ein paar Kosmetiktascherl genäht habe - sechs an der Zahl - fiel mir komischerweise dieser Posttitel ein!

Donnerstag, 5. März 2015

Gestreift

Ein Shirt, ein Shirt! Ein Shirt muss her!

Ich hab' ja nix im Schrank *hihi! Du merkst Katharina, mir geht es wie Dir :-))

Nö, aber im Ernst:

Dienstag, 3. März 2015

Mein erster Markt! - chrissibag unterwegs...


Hier wurde schon mehrmals gefragt, wie es mir denn ergangen ist auf meinem ersten Markt!

Genauer gesagt ein Kunsthandwerkermarkt!

Hier wurden Sachen aus Holz, verschiedene Bilder, getöpferte Waren, Seifen und vieles mehr angeboten.

Neben mir verkaufte ein sehr netter Herr Trachtenschmuck. Mit ihm habe ich mich dann nachmittags noch gut unterhalten, als es dann ruhiger wurde.

Ich muss mich noch recht herzlich bedanken für Euren Zuspruch und das Daumen drücken! Es hat geholfen!
Und bestimmt auch das Schwein von Uli! Danke nochmal! Es war dabei!

Ich war doch ziemlich nervös!
Schon beim Aufbau am Samstag nachmittag!


Sonntag, 1. März 2015