Donnerstag, 3. Dezember 2015

Lady Pepe - eine hab' ich noch :-))

Jaja, wenn ich mal im flow bin!



Dann also nochmal eine Lady Pepe!


Mein Mann war von dem grau gestreiften Jersey nicht sehr angetan!
Aber Pech gehabt! Ich hab' auf dem Stoffmarkt gleich drei Meter davon gekauft *hihi!


Auf das Shirt musste noch was drauf!

Eine Schrift wollte ich! Da hab' ich auf Pinterest diese tolle Sammlung gefunden!


Solche Shirts könnte ich rauf und runter nähen :-))




Schnitt: Lady Pepe von mialuna
Stoff: Stoffmarkt


Linked: RUMS


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi, ich finde Streifen gehen immer und dazu in grau. Perfekt! Ich finde Dein Oberteil sehr gelungen und denke, trotz meines auferlegten Kaufverbots, über den Schnitt nach :-))
    Daumen hoch für den Schriftzug! Ich merke, ich benutze meinen Plotter echt zu selten..
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Männer haben doch gar keine Ahnung!!
    Ich finde das Shirt super. Und gerade das grau-gestreifte in Kombi mit dem Rot machen es perfekt!
    Das i-Tüpfelchen ist natürlich noch der Schriftzug!
    Also, alles richtig gemacht!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, meine Liebe, wenn du natürlich in diesem Fieber bist, dann ist klar, dass keine Adventskalender werden, aus dehnbarem Stoff müsst halt auch viel zu viel rein... *g*
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Streifenshirt toll. Und der rote Schultereinsatz und die Schrift machen es perfekt!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Flows muß man nutzen, Shirts braucht man immer:)
    Das Rot ist ein schöner Kontrast auf der Lady!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. YEAH!
    Ich steh voll auf den Spruch! Du Hübsche!!
    Tolles Shirt!!!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Und ich gucke sie mir jedes Mal und immer wieder gerne an deine Shirts! :) Dieses gefällt mir auch ausgesprochen gut und zwar auch der grau gestreifte Jersey! In Kombination mit rot ist der klasse!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dabei.... grauer Jersey & gestreift mindestens 3 Meter - eher 5, oder??
    Super schön geworden dein Shirt. Der Plotter-Aufdruck ist wieder typisch du und wirklich cool!!!
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!