Freitag, 18. Dezember 2015

Der Fünf-Fach-Organizer von farbenmix

Was war das doch für eine coole Sache!

Als wenn wir nebeneinander an den Nähmaschinen sitzen würden!



Ganz spontan habe ich beim Nähen der Farbenmix-Adventskalendertasche mitgemacht!

Und es war wirklich klasse! Kleine Nähschritte bis zum 14. Dezember!

Das Ebook gibt es übrigens noch bis Ende des Jahres for free zum Download *klick!

Also unbedingt noch gucken!


Auf Instagram zeigten total viele ihre Taschen im Entstehungsprozess!

Ich auch! Und das war total spannend!

Der Austausch, die Bilder! Und das war gut so! 

Sonst hätte ich um ein Haar wieder mein Label vergessen :-))

Anfangs konnte man sich gar nicht vorstellen, wie die Tasche aussieht!

Aber die Teile fügten sich bald zusammen, und so entstand ein richtiges Raumwunder!




Tatsächlich fünf Taschen in einer!


Ein guter Ersatz für einen Schokoadventskalender!

Ich hatte nämlich keinen! Alle anderen in meiner Familie schon!

Ich hab' aber jetzt 'ne tolle Tasche, die anderen bald nur einen leergegessenen Adventskalender :-)) Ätschbätsch!!!


Und ganz lieben Dank an das Farbenmix-Team für Eure Mühen und das tolle Ebook! 




Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Ich muss gerade richtig lachen...den selben Satz mit der Schocki gab es auch hier...ich war die einzige ohne Kalender und bin am 24. die einzige die noch was vom kalender übrig hat :-)
    Deine Tasche ist aber cool!!!!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche schaut toll aus liebe Chrissi! Ich finds ja echt schade, dass ich keine Zeit zum mitnähen hatte... Aber umso schöner ist deine Variante!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fünffachtasche ist richtig schon geworden <3 Ich hab meine ohne den Spaß des blinden nähens genäht, aber es ist dennoch eine tolle Tasche. und jede sieht irgendwie anders aus.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht klasse aus. Dein letzter Satz ist gut, uch hab beides leeren schokikalender und Tasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!