Dienstag, 17. November 2015

Wenn die Kinder größer werden.... - Pepe

Schon komisch!

Manchmal nähe ich was für meine Tochter! Wenn es passt, passt es nicht lange.
Sie wächst so unglaublich schnell (muss ja auch so).



Im Zuge des Probenähens zum Schnitt von Lady Pepe, durften wir auch den Schnitt Pepe testen! 
Hier nochmal einen ganz lieben Dank an mialuna!!!

Da ein Ausflug ins Passauer Einkaufszentrum sehr ernüchternd war, habe ich gerne die Maschinen angeschmissen!

Also einmal Pepe in Langarm! Am Halsausschnitt keine Nahtzugabe gegeben, dann das Halsbündchen angenäht! Find ich gut, wenn man es etwas weiter mag.


Ich mag einfach diese Schulterpassen.

Ansonsten habe ich das Shirt ganz schlicht gehalten.


Genäht habe ich die Gr. 152 . Es sitzt sicherlich etwas großzügig! Aber dann passt es länger :-)) 

Ich bin einfach der praktisch-Denker.


Natürlich ist es nicht bei einem Shirt geblieben!


Hier nochmal eine Pepe.
Diesmal ohne die Passe! 

Und hier habe ich am Halsausschnitt mit der Nahtzugabe gearbeitet.


Ich finde den Schuh-Jersey so cool!


Den hat sich meinen Tochter selber ausgesucht!
Das Shirt kam auch bei den Mitschülern gut an :-))

Schnitt: Pepe von mialuna

Linked: - HOT
- Dienstagsdinge

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Sehr coole Shirts!!! Ich nähe auch immer eine Größe größer damit es länger passt ;-) Der Schuhstoff ist super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Cool, komplett, einfach nur cool.
    Da passt es richtig gut, dass es noch nicht passt und wenn es dann passt ist es immer noch cool, wenn es zu klein ist geht´s auch noch für Jungs... COOL ;-)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden, deine Pepe Shirts. Und aus so tollem Stoff, da gefallen sie auch großen Kindern.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind sehr coll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön beide Shirts. Ich finde den Schuh Stoff auch super und drücke die Daumen, dass die Shirts deiner Tochter noch lange passen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe heute mit Schrecken festgestellt, WIE groß meine Mädels schon sind...
    obwohl ich auch größer zuschneide, müsste ich schon wieder ran...danke für die Inspiration, die Shirts sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hach beneidenswert, wenn man noch für die Mädels nähen darf. Meine beiden 12 und 14 weigern sich momentan
    strikt :-(, dabei sehen doch diese 2 Shirts so cool aus. Aber irgendwann geht die Pupper ja auch vorbei :-)
    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Zwei lässige Teile sind es geworden und hoffentlich lange getragen werden können. Wäre sonst echt Schade!
    Ich liebe Passen auch sehr, muss mir den Schnitt wohl mal genauer betrachten.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!