Dienstag, 10. November 2015

Lady Pepe - Bald ist es soweit!

Alltagstauglich!




Das ist der Schnitt "Lady Pepe" auf alle Fälle!

Wahrscheinlich war ich deswegen auch gleich Feuer und Flamme und hab' mich bei Maria aka mialuna zum Probenähen beworben.


Ich finde die Schulterpassen einfach toll! Armpatches sind auch im neuen Ebook enthalten. Die habe ich aber nicht aufgenäht! Ich mag es so schlicht!


Alles genau meins! Passform, Halsausschnitt - ich bin begeistert!



Liegt doch auf der Hand, dass es da nicht bei einem Shirt geblieben ist, oder?

Schnitt: Lady Pepe gibt es bald bei mialuna
Stoff: Stoffmarkt

Linked: - HOT
Dienstagsdinge


Liebe Grüße
Christiane



Kommentare:

  1. Moin liebe Christiane
    Dein shirt ist ja mal wieder der Hammer. Nehmen ich😊die Farbe steht dir total gut und die Sternchen auf der Schulter machen es zu einem Chrissi -shirt. Na, und die Fotos sind ja wohl auch der Knaller tolle Idee, dich einzurahmen.
    Hast du nicht Lust nächstes Jahr mal in den Norden zu reisen? Dich hätte ich gerne bei unserem Nähwoche ende dabei. Das wäre schön, dich mal in echt kennenzulernen ich weiß es ist zu weit, aber guck doch mal auf meinen Blog wenn du magst. Vielleicht geht ja doch was.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine! Hach wie gerne würde ich da kommen! Ich habe ja den Post schon auf Deiner Seite gelesen! Es ist wirklich sehr weit! Obwohl ich Dich auch zu gerne kennenlernen würde !!!
      Ich muss mal gucken! Ich habe gerade gesehen, dass in dieser Zeit bei uns Pfingstferien sind. Da muss ich erst mal mit meiner besseren Hälfte sprechen!!!
      Und danke für Deinen Kommentar!!!

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Cool! Gefällt mir sehr, weil es was kleines besonderes hat aber nicht zu viel...genau richtig!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich war von den bisher gezeigten Lady Pepes schon begeistert, aber Deine Bilder toppen alles:)
    Der Schnitt gefällt mir sehr, er scheint schön schmal zu sein?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra! Ja, Du hast recht! Der Schnitt ist schön schmal! Obendrein kannst Du auch an der Taille zwischen enger und weiter Form wählen. Ich habe die weite Form gewählt, dass es nicht zu sehr anliegt!
      Und lieben Dank für Dein Lob :-))

      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  4. Wirklich hübsch das Shirt. Die Schulterpassen gefallen mir auch sehr, schöner Schnitt und super Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Basicteil!
    Definitiv genau deins!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Tolles Shirt! Die passen sind wirklich ein toller hingucker.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Huch, fall mir bloß nicht aus dem Rahmen...
    *g*
    Schön ist das Shirt, obwohl ich oft nicht weiß, ob es an dir liegt, dass dir einfach jedes Kleidungsstück steht, du besonders gut nähst, oder ob du auch einen Kartoffelsack tragen könntest...
    Mach doch einfach mal Fotos von dir im Sack, dass ich mir ein Urteil bilden kann... bidde... *g*
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist dein Shirt geworden. Schlicht, aber dennoch nicht langweilig. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und die schulterpatches geben dem ganzen das gewisse Etwas. Und die Fotos sind mal wieder ganz und gar nicht langweilig!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. I like it! ♥
    Auch die Covernähte sind toll!
    Alles in allem ein typisches Shirt für dich, Klasse!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Absolut alltagstauglich! Mir gefallen der Schnitt, die Schulterpassen und deine Stoffwahl sehr gut. Tolles Shirt und es passt echt super zu dir!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!