Donnerstag, 15. Oktober 2015

Mützenwetter braucht Mütze!

Jetzt ist sie wieder da!

Die Zeit der Mützen, Jacken, Schals...


Von dieser Jacke hatte ich noch einen Rest Stoff im Schrank!

Einen Stern aus schwarzem Jersey habe ich noch appliziert! So ohne was drauf, wär sie mir dann doch zu fade geworden!


Mein rotes Label habe ich per Hand angenäht!


Meine Kindern habe ich schon mal Halssocken genäht! Die finde ich total praktisch!

Jetzt habe ich endlich auch eine!


Innen gefüttert mit einem Rest von einem schwarzen Stretch-Sweat!


Also ich bin wieder ausstaffiert, wenn die Temperaturen sinken!


Und passt auf, wenn Ihr dieses Gesicht seht :-)))



Nichts für ungut ;-)


Schnitt: - Mütze nach der kostenlosen Anleitung von HL
- Halssocke nach der ebenfalls kostenlosen Anleitung von Olilu


Linked: RUMS


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Tolle Mütze, ich muss mir auch mal eine machen obwohl ich die gar nicht so gerne trage...wegen der Kälte schon aber die Haare sehen danach aus...wie gerupftes Huhn!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr, sehr gut aus!!!
    So eine Halssocke brauche ich auch noch. Voll praktisch!

    AntwortenLöschen
  3. Na mal sehen, wann ich dieses Gesicht sehe und ob es mich das Fürchten lehrt.... *g*
    Toll gemacht und die Fotos... na klar, wie immer soooooo schön und machen Lächeln.... danke
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so ne "Motte" :-) ich brauche auch noch dringend ne neue Mütze nebst Schal/Halssocke- - meine Halssocke trage ich immer besonders gerne beim Skifahren, weil da dann nix rutschen soll und unter der Jacke nix knubbeln darf - lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  5. Also echt, ich muss jedesmal Schmunzeln, zu genial die Bilder und Gesichter. Die Mütze samt Halssocke, gefallen mir richtig gut, sieht irgendwie wie Strick aus. Mein Kleiner trägt nur Halssocke, ich daheim aber auch gerne.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden!!! Da kann der Winter jetzt kommen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Genau passend zu diesem trüben und kalten Wetter. Ich müsste mir ja auch mal ne Mütze nähen.........
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Set! Super, dass du deine Reste noch so gut verwerten konntest. Der Stern ist ne tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aus wie gekauft (im positivsten Sinne ;-) Echt cool.
    LG aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Super Resteverwertung, schick und cool zugleich. Mützen liebe ich, ich trag sie sogar manchmal drinnen, aber Halssocken mag ich gar nicht anziehen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ja. Naheliegend - Mützen nähen. Leider bin ich darauf nicht gekommen *haarerauf*
    Im Urlaub dann haben wir den Mädels welche GEKAUFT...was soll ich sagen? Deine ist viel schöner. Grummel...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus und steht dir super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt für die kommende Kälte!!
    Steht dir ausgezeichnet 💛
    Da kann der Winter ja kommen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh super Schick und cool !! Ach magst du mir nicht auch solche machen? :D
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Aber ich wette, Du kannst das mindestens genauso gut!!! :-))

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!