Donnerstag, 10. September 2015

FrauAiko - die Erste!

Zugegeben ist es für mich sehr gewöhnungsbedürftig, wenn ein Shirt so viel Raum bietet!


Ich wollte die Jersey-Variante der FrauAiko nähen.

Zuerst mal mit Probestoff!

Der Probestoff war sehr günstig. Dafür kenn ich aber die Qualität nicht! Er hat einen schweren Fall und ist querelastisch! 

Ich habe die Größe M zugeschnitten und hab mich dann an die Idee von Danie gehalten.



Aber ehrlich gesagt finde ich es zu weit. Ich werde das Nächste in S zuschneiden. Ich denk das wird an Weite reichen.



Aber tragen werd ich es! Ich mag es!



Den Ausschnitt find ich ideal! Ich hab' ihn wieder mit dem Doppelfaltschrägbinder der Cover eingefasst!



Und dann war's das auch schon wieder!!!




Schnitt: FrauAiko
Stoff: Schnäppchenfund!!!


Linked: RUMS


Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Bitte mehr davon! Das Shirt steht dir super gut!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles Shirt geworden,und die bilder sind wunderschön**lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus! Ich finde Deine Aiko auch gar nicht zu weit, aber meistens hat man ja so ein Gefühl dem man dann nachgeben muss... Und Du kannst sie auf jeden Fall auch enger tragen, so ist es ja nicht ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    schön gemütlich und bequem sieht deine Frau Aiko aus. Kein Wunder also, dass du sie tragen wirst.
    Ich persönlich habe es auch nicht so mit den weiten Schnitten, aber ich finde, es steht dir gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es passt trotzdem so in der Größe. Aber vielleicht fällt es dann bei der kleineren Größe mehr auf, dass es zu viel ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Christiane,
    Mir gefällt das Shirt gut, auch mit lockeren Sitz.
    Bin allerdings auf die S-Variante gespannt, so im Vergleich.
    Der Halsausschnitt ist ja cool, sowas kann eine Cover also auch! Hach....

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es toll, auch den Stoff! Früher fand ich engere Shirts auch besser, aber jetzt nehme ich immer lieber die mit mehr Luft drin, da kann man so schön entspannt den Bauch hängen lassen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt! Es steht dir einfach super!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe schon: Du bist auch von der Aiko-Sucht befallen:)
    Ich kanns Dir nicht verdenken, Deine Aiko ist klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hach, deine Bilder sind immer so toll! Das Shirt aber auch, find ich klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Yeah! Hab ich dich auch soweit ;-) Sieht doch supie aus. Jeder Stoff fällt ein bisschen anders. Beim nächsten leichten Stoff hast du schon ein anderes Gefühl. Aber ich bin auch gespannt auf S. ICH bin eben ne Kante ;-P und brauche M :-D Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  12. Ich trage seit einiger Zeit etwas weiter geschnittene Oberteile sehr gerne. Dein Shirt gefällt mir richtig gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!