Donnerstag, 17. September 2015

2:0 für Frau Aiko !


Das Nähen ist doch auch irgendwie ein Spiel!

Eine Herausforderung!

Du versuchst das Bestmögliche rauszuholen!

Um zu gewinnen!



Bei der ersten FrauAiko war ich mir nicht sicher, ob sie mein Herz gewinnt!

Am ersten Schultag meines Sohnes habe ich sie getragen, und bin seitdem mehr als überzeugt von ihr!

Ich dachte echt sie ist zu weit! Aber sie ist mehr als bequem!

Zu der Zeit hatte ich nun aber die zweite FrauAiko schon fertig!

Diesmal genäht in Gr.S, jedoch für den Jerseystoff wieder etwas an Breite weggenommen.



Auch diese Variante mag ich!

Der Ausschnitt am Hals kleiner! Die Ärmel auch schmäler! Engen aber nicht ein!
Und eine Jacke kann man auch problemlos drüberziehen!


Unten am Saum diesmal etwas mehr Nahtzugabe hinzugefügt (5cm).



Gestern ist mir der Posttitel eingefallen!

Am Nachmittag hab ich noch schnell Fotos gemacht!

Puh, ganz schön heiß!!!


Wie gesagt! Wie ein Spiel!


 Aber eigentlich hat nicht nur FrauAiko gewonnnen!

Ich ja auch :-))


Ganz schön anstrengend so ein Spiel!


Schnitt: FrauAiko
Stoff: Jersey Jeansblau meliert von hier


Linked: RUMS


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Aber spielen macht Spaß...und gewinnen erst :-) Toll! Spiele schön weiter!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Was ein paar tolle Fotos wieder! Klasse Idee! Und das Shirt gefällt mir auch. Sitzt richtig schön und die Farbe ist klasse, ich würde sagen 2:0 für dich!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Win-Win-Situation!
    Super so, Deine Frau Aiko.
    Ich habe versucht, Deinen Halsausschnitt ohne diesen Wasweißichbinder nachzubauen...*grummel* eher suboptimal geworden. Ist ja bald Weihnachten:)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gut aus und Deine Bilder wie immer sehr lustig! Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. soooooooooooooooooo cooooooooooooooooooooooooooooool, der Schnitt steht dir Klasse was drauf zu plottern hast du zwar vergessen, aber ich verzeihe dir. *g*
    Die Fotos sind der Hammer und ich hatte meine Freude an dir und deiner Mühe.... *g*
    liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Und das nächste tolle Shirt :-)
    Super!!!!

    Ich find die Aiko auch toll. Mittlerweile ist mein Shirt auch fertig und ich liiiiiebe es :-) Muss nur erst noch Fotos machen...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein tolles Shirt. Und diese Variante gefällt mir noch besser, als die erste. Nass wurde man gestern (und heute) auch bei und, allerdings nicht vom Schweiß, sondern von oben😆
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh die gefällt mir, supergenial!!! Muss ich jetzt auch mal machen aus Jersey.

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  9. So cool!! Ich mag diese Art an Shirts und dir stehen sie richtig richtig gerne!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!