Donnerstag, 6. August 2015

Mit dem Turnbeutel in die Sommerpause!

Neulich war ich mit meinem Sohn auf dem Fahrrad unterwegs!
Wir waren bei uns im Dorf Honig holen!


Da suchte ich eine Tasche, die ich mir umhängen konnte.

Zufällig fand ich einen Turnbeutel mit Büchereiaufdruck. Von meinem Sohn. Er war ziemlich knapp. Aber besser als nichts :-)

Der Honig und der Geldbeutel waren untergebracht und kamen gut zu Hause an.

Schon praktisch so ein Ding!

Und wenn ich nicht den tollen Beutel von Veronika gesehen hätte, wäre dieser Beutel hier wahrscheinlich gar nicht enstanden!


Diesmal in dunkelblau! Und mit Kunstlederboden!

Ich finde ihn richtig stylish! Und das Nähen hat auch richtig Spaß gemacht!


Nur die Kordel musste ich von dem Bücherei-Turnbeutel "entwenden"!
Ich hoffe, ich bekomme keine Schwierigkeiten :-)

Jetzt muss ich schleunigst Baumwollkordel besorgen...


Ich glaub', da werde ich nochmal einen Nähen! Die Stoffe liegen schon bereit!

Aber erstmal wird es etwas ruhiger! Die Kinder haben Ferien! 

Eine schöne Zeit wünsch ich Euch!!!

Wir lesen uns!

Stoffe: - IKEA
- Kunstleder vom Stoffmarkt

Schnitt: Gratis-Turnbeutel-Anleitung von hier

Linked: RUMS

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Das ist wirklich en nichtig cooler Turnbeutel!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. So einen Turnbeutel braucht man ja immer und den Schnitt kannte ich noch gar nicht, super! :-) Das Kunstleder lässt den Beutel richtig hochwertig wirken finde ich, klasse!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So ein Turnbeutel muss glaube ich auch noch her... Aber nicht, dass ich dann zum Turnbeutel-Vergesser werd ;)
    Gefällt mir! Auch die relativ schlichten Stoffe gefallen mir dafür gut. Ich glaub so ne Baumwollkordel hab ich sogar daheim... Wobei ich auch schon mal eine mit breitem Band gesehen habe, die tragen sich bestimmt auch angenehm!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff hätte ich auch noch da.... ich überlege gerade, ob ich auch noch einen zweiten brauche.... :-)
    So cool!!! Und unheimlich praktisch - da sind wir uns einig ;-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Beutel!!
    Gerade für kleine Besorgungen stelle ich ihn mir auch ideal vor!!

    Schönen Sommer :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, warum möchte ich all die Taschen haben, die du nähst?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. DAS ist Ikea-Stoff??? Klasse, sehrsehr schöne Stoffwahl!
    Eure Ferien fangen AN? Unsere sind Mittwoch zu Ende...
    Liebe Grüße und gute Erholung,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Turnbeutel! Ich glaube ich brauche auch so einen;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. So cool... dein Turnbeutel... gefällt mir richtig gut!
    Schöne Ferien!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch und dazu noch so praktisch. Genieß die Ferien und lass es dir gut gehen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht wirklich cool aus!!
    Hast du ganz klasse gemacht liebe Christiane :)
    Tolle Stoffwahl...
    Habt eine schöne Ferienzeit...bei uns beginnt ja am Mittwoch bereits die Schule!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Der Beutel gefällt mir richtig gut. Den könntest Du auch echt verkaufen! Deine Taschen sind eh alle einsame Spitze und es näht keine so sauber wie Du! Dir tolle Ferien und schönes Schwitzen....
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Der Beutel sieht klasse aus, ich mag den Stoff und den Kunstlederboden! Sieht absolut toll aus :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!