Montag, 13. Juli 2015

In Sachen Geburtstag...

... muss ich sagen, dass hier alles bestens gepasst hat!

Mein Sohn hat sich Jersey-Stoff mit Sternen ausgesucht (mein Geschmack färbt wohl ab...).

Da er Geburtstag hatte, habe ich dann gleich ein T-Shirt genäht!



Der Raglan-Schnitt "Brave Fireman"  aus der Kinder-Ottobre 3/2013 war ideal.

Die Ärmel habe ich aus schwarzem Jersey zugeschnitten.

Und glücklicherweise habe ich noch ein tolles Plotterfreebie entdeckt. 
Ein Skateboard von hier.

Passt so gut, weil sich mein Sohn ein Skateboard gewünscht hat!


Gefällt mir selber :-))



Linked: - My kid wears


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Sehr cool! Sowohl das Shirt als auch das Skateboard! Und herzlich willkommen in der Welt der Skateboardschrammen - da muss wohl auch eine Hose mit Kniepolstern her :-))
    Das Freebie speichere ich gleich ab - danke für den Link! Bei Dir werde ich aber auch immer ganz nach meinem Geschmack fündig :-)))
    Ganz liebe Grüße, auch an das Geburtstagskind!
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Ziiiiemlich cool das Shirt vor allem in Kombination mit dem Skateboard! Die Stoffe sehen zusammen richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Und danke für den Freebie-Tipp :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wohl das Skateboard passend zum Shirt gekauft?!
    *hihi*
    Klasse Geschmack hat das Geburtstagskind, das ich herzlich grüße, genau wie die Mama!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Cool, ein Skateboard gabs auch bei uns letztens zum Geburtstag - an ein passendes Shirt hab ich nicht gedacht...leider!
    Soo toll geworden...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,

    Also mir gefällt das Shirt auch - richtig cool geworden! Alles harmoniert perfekt zusammen und das tolle Freebie ist ja klasse!
    Alles Gute, dem großen Skater und möglichst wenige Unfälle, ganz ohne wirds wohl nicht gehen. Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, aua, aua, aua...xD

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Ist das cool! Sogar das Skateboard passt zum Shirt - hätte nicht besser kommen können :-)
    Nachträglich die liebsten Grüße zum Geburtstag dem Sohnemann!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt! Und dann noch mit dem passenden Plott zum Geschenk. Super!
    Und dem Geburtstagskind noch nachträglich Glückwünsche.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh cool..das freebie kannte ich noch gar nicht...lg Luise

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!