Donnerstag, 30. Juli 2015

FrauHennie - wie im Urwald!!!

Bin ich unterwegs - ob mit dem Auto, zu Fuß, oder mit dem Fahrrad - so sehe ich viele viele Maisfelder!

Dass die so ein tolle Kulisse geben, hab' ich mir nicht gedacht!


Morgens schnell das Fahrrad geschnappt und mit der Fotoausrüstung zum Maisfeld gefahren!


Zeigen will ich Euch meine FrauHennie! Ein Schnitt von hier.

Ich wollte nicht immer das gleiche Top nähen! Und das Racerback find ich schon richtig cool!


Den Schnitt vorne noch zu teilen habe ich mir bei Danie abgeguckt!

So konnte ich tollen Bio-Jersey, der mir von meinem Raglan-Shirt übrigblieb noch verarbeiten.


Die Breite des Tops liegt hier zwischen M und L. Eigentlich hätte ich Größe M. Aber ich mag's ja nicht immer so enganliegend!


Als ich Fotos am PC angesehen habe, ist mir erst aufgefallen, dass die Bilder fast so aussehen als wär' ich im Urwald!


Aber zurück zum Schnitt! Da bin ich wirklich begeistert!!!

Da werden wohl noch welche genäht :-)


Ich geh' dann mal!!!



Servus!!!


Schnitt: FrauHennie von hier
Stoffe: Reststück von meinem Lager

Linked: RUMS


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Jaja, von denen habe ich auch schon so einige im Schrank!!
    Deine Version gefällt mir auch sehr, und die vordere Unterteilung muß ich mir wohl auch mal merken...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Sehr cool.
    Gefällt mir, und muss ich dringend auch... du weißt ja... ich könnte dir alles nachnähen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Frau Hennie ist einfach ein super Schnitt. Bei dir sieht er klasse aus. Ich selber mag es auch eher luftig. Passt besser zu mir. Steht dir auf jeden Fall gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein tolles Shirt!!
    Genau das Richtige für die kommenden heißen Tage!!

    Das Maisfeld ist auch ne super Idee!! Könnt ich auch mal machen, wir sind auch von Maisfeldern umgeben :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super das Shirt! Die Unterteilung gefällt mir! Und die Fotos auch, echt eine tolle Kulisse!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Shirt. Sieht toll aus und die Bilder im Maisfeld große klasse.
    Schönen Abend noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Schnitt!!!
    Der Stoff gefällt mir sehr!
    Und der Rest ist perfekt in Szene gesetzt.
    Ein Maisfeld als Kulisse hab ich leider nicht...;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist ja mal richtit toll geworden! Das selbe nähen find ich auch doof, das mit der Unterteilung ist echt eine gute Idee!;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. Einfach klasse... wunderbar!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Frau Hennie auch. Dein Shirt würde ich auch nehmen. Ein tolles Basic für den Sommer. Die Maisdschungelfotos sind klasse. Ich traue mich nicht so recht von unserem Grundstück herunter wenn es darum geht mit Selbstauslöser Fotos zu machen.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Frau Henni gefällt mir richtig gut. Die Unterteilung sieht klasse aus und gibt den richtigen Pfiff.
    Dir noch ein bisschen Spaß in deinem Urwald. Die Kinder stehen bestimmt auch drauf?!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr cooles Shirt liebe Christiane! :o)
    und der grüne Hintergrund perfekt, um dein Shirt in Szene zu setzen ... wobei du selbst mit deinen tollen Fotos ja eh das Strahlendste deiner Aufnahmen bist ♥ da freue ich mich schon immer darauf! :o) *ichselberstellmichdaimmereinbisserlan*lach*
    viiiele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!