Donnerstag, 11. Juni 2015

Unterwegs in den Bergen! - Liv mit amerikanischem Ausschnitt

Könnte man sich das Wetter bestellen, würde wohl jeder gerne dieses tolle Wetter haben, das uns letzte Woche beschert wurde!

Als ich mit den Kindern einen Kurzurlaub in den Bregenzerwald angetreten habe, habe ich mein neues T-Shirt eingepackt!



An diesem Tag wollten die Kinder unbedingt das Auto-T-Shirt anziehen *klick .

So habe ich das Neue verpackt und im Rucksack verstaut!

Als wir auf dem Diedamskopf per Gondel angekommen waren, hieß es abwärts gehen auf die Mittelstation. Eine einstündige Wanderung, die mit den Kindern gut zu bewältigen war. 


Hinter diesem Stall habe ich dann mein T-Shirt gewechselt und meine Tochter spielte Fotograf.


Genäht habe ich das Shirt "Liv" von pattydoo.

Ich habe mir das Ebook mit dem U-Boot-Ausschnitt gekauft, da ich unbedingt diesen amerikanischen Ausschnitt testen wollte! 
Und Ina hat ein echt tolles Tutorial dazu geschrieben! Vielen Dank dafür!

Es hat wirklich gut geklappt und ich bin sehr zufrieden!



Ich mag ja schon gern immer etwas tüfteln, aber da bin ich dann doch lieber auf Nummer sicher gegangen :-)


 Es war übrigens herrlich! Ich habe mit den Kindern vier Tage Kurzurlaub gemacht! Unser "Lager" hatten wir unweit der lieben Veronika aufgeschlagen!

Wobei ich mich hier nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken möchte, Veronika!
Für alles! 
Für Deine Zeit und den leckeren Kuchen, die Unmengen Eis. 
Für Deine Geduld mit mir an der Covermaschine :-)

Und für die tollen Sachen, die wir mitnehmen durften!



Und endlich habe ich das Foto, das ich schon im letzten Jahr an meinem Geburtstag haben wollte:



Eins will ich Euch noch zeigen:


Das Panorama ist kolossal! Ich glaube, das Foto werde ich mir vergrößern :-))


 Schnitt: Shirt "Liv" von pattydoo
Stoff: von hier



Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Ohhh Jaaa...die Fotos sind toll!! Gerade das, was du schon letztes Jahr haben wolltest :)
    Aber dein Shirt ist auch toll!! Ich mag den amerikanischen Ausschnitt auch total gerne...
    Deine Tochter hat es ja auch schon super drauf, mit der Kamera zu spielen :) tolle Fotos hat sie gemacht!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    wunderschöne Fotos! Das war bestimmt eine ganz tolle Zeit mit Veronika. Und das Shirt...will ich haben! Sagt doch schon alles, oder?
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild sieht ja aus wie gephotoshopt, krass! Tolles Bild! Cuper finde ich an deinem Shirt dass das Bündchen zum Hutband passt! :D Ha! Aber auch ansonsten gefällt es mir sehr gut! Schön, dass ihr einen so schönen Kurzurlaub hattet! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Shirt und wunderschöne Bilder!
    Es sieht nach einem tollen urlaub aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane, Dein Shirt ist klasse. Der Ausschnitt gefällt mir super...und danke für den Tipp. Inas Anleitungen sind wirklich immer toll. So gesehen könnte ich mich da auch mal dran versuchen. Die Aussicht ist ja total super...klar, dass euch das gefallen hat. Und mit Veronika ist es ja auch immer lustig, das muss ne irre tolle Zeit gewesen sein.
    Liebste und begeisterte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!! Und ein super schönes Oberteil!!

    Da können wir heute partnerschaftlich Rumsen ;-) bei mir gibt's den Stoff heute in Jeansblau zu sehen und ebenfalls mit U-Boot-Ausschnitt ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und tolles Shirt. ist mal was anderes mit dem amerikanischen Ausschnitt. Das habe ich auch noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und wunderschöne Bilder!
    Und Du hast bei Veronika gecovert? :-) Da bin ich ja gespannt.....
    Um diese Ausschnittlösung schleiche ich auch noch rum... Mal sehen, vielleicht packe ich es auch an.
    Und in die Berge fahren wir dann auch mal! Macht richtig Lust nach Deinen Fotos!

    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich atemberaubende Bilder!
    Und Lieblingsstreifen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane,
    bisher habe ich den amerikanischen Kragen nur für die Bodys meiner Jungs genäht aber wenn ich dein tolles Shirt so sehe kann man das auch prima als Erwachsener tragen <3
    Den Stoff finde ich auch wunderbar, so als Streifenliebhaberin ;)
    Apropos Streifen, ich habe eine neue Linkparty namens "StreifenLiebe" ins Leben gerufen und würde mich wahnsinnig freuen wenn du dabei bist.
    http://fredfadenfroh.blogspot.de/p/blog-page_30.html
    Sonnige Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    Deine Fotos sind eine Wucht! Da möchte man sich sofort ins Auto setzen und losfahren....
    Und Dein Shirt gefällt mir auch super gut! Diesen Ausschnitt muss ich unbedingt auch mal ausprobieren! Klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Was herrliche Bilder! Und ein klasse Shirt! Die Anleitung für den am.Ausschnitt hab ich hier auch noch liegen. Gefällt mir total gut!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos, eine wunderschöner Ausblick!
    Dein Shirt mag ich sehr, richtig cooles Teil!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. mensch sind das tolle Fotos! ich muss auch mal wieder in die Berge...
    und dein Shirt...TOTAL schön! genau mein Beuteschema :)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine lieben Worte, Christiane. Ich sitze rot hinter dem Computer, und bedanke mich für die tollen Sachen die du mir gebracht hast :-). Es war richtig gemütlich mit euch!!! Ich habe es genossen!!
    Seit ich dein Shirt gesehen habe bin ich auch am überlegen, ob ich mir den Schnitt kaufen soll... Ob ich den passenden Stoff in meinem Lager finde?? Jedenfalls danke ich dir für den Tipp - denn das "richtige" Ebook war mir auch zu teuer!!
    Liebe Grüße - auch an die Familie
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Wow!!! Wundervolle Bilder und ein super Shirt. Der Stoff, der Ausschnitt, echt genial :o)

    Und die Kulisse!!! Wahhhh!!! Das glaub ich, dass Du da vergrößern musst :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder und eine ganz tolle Liv hast du dir da genäht!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!