Dienstag, 9. Juni 2015

Family affair!

Ich konnte nicht auf schönes Wetter warten!

Zumal wir heute im Dreierpack am Start sind!

Also mal wieder Indoor :-))

(Die Fotos sind schon vor unserem Kurzurlaub in den Bregenzerwald entstanden!)



Ich habe einen Meter dieses grandiosen Auto-Jerseys und einen Meter passenden Unijersey bestellt. Ach ja, und Bündchen.

Dann kam der Stoff! Der war herrlich weich! Eine tolle Qualität!
So habe ich drei T-Shirts genäht!


Eins für mich! 
Eins für meinen Sohn und eins für meine Tochter!

Die Ärmel des Tochter-T-Shirts sind aus einem Rest grauen Ringeljersey (nicht dass ich die Shirts noch verwechsle...).


Ich find die Shirts klasse und die Kinder auch! 





In den Bergen haben wir dann alle drei unsere Shirts getragen!
Hier noch ein Foto. Das Wetter war wirklich traumhaft! 


Auf dem Foto übrigens mein genähter Rucksack ( den Post dazu könnt Ihr noch hier nachlesen).

Ich hab beim Packen ehrlich gesagt meinen alten Kaufrucksack in der Hand gehabt.
Und ihn dann weggestellt!
Wenn ich schon einen selbstgenähten habe...

Ich hatte drei Trinkflaschen, Brotzeit, Geldbeutel, und eine kleine Erste Hilfe-Tasche dabei! Er hat sich bestens bewährt. Alles hält und ich bin begeistert!

Rucksack: Ebook von Frau Scheiner

Shirt-Schnitte: - Damen: LadyRose von mialuna
- Mädchen: eigener Schnitt
- Jungs: LayerLook-Shirt von mommymade

Stoffe: stoffbüro


Liebe Grüße
Christiane





Kommentare:

  1. Super T-Shirts und die "Family" Fotos sind der "Knaller"!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi,
    Sehr, sehr cool! Der Partnerlook gefällt mir! Und die Hüte! Der Brüller!
    Und na klar greifst du zum selbst genähten Rucksack! Was sonst ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Shirts, und so fröhliche Fotos, toll!
    (Und ich glaube, einen Strohhut brauche ich auch noch ;-))

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn da nicht die nächste coole Generation im Hause Chrissibag heranwächst!
    Unverkennbar Deine Sprösslinge! Das Posing haben sie ja schon voll drauf! <3
    Weltklasse Shirts hast Du da genäht! Ich habe ja auch überlegt, ob ich den Jersey brauche, mit Blick auf's Stoffregal aber widerstanden...
    Schön, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das Trio Infernale - klasse. Klingt nach einem Supertag mit viel Spaß. Drei Shirts auf einen Streich, das sieht echt witzig aus. Tolle idee!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Verrückt, dass du drei Shirts aus einem Meter Stoff genäht hast! Und dann noch 3 so schön! Ihr seht richtig klasse aus ihr 3! :) Und ich finds super dass du zum selbstgenähten Rucksack gegriffen hast! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich was die Frau aus einem Meter Stoff machen kann! Toll! Der Stoff ist aber auch wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo cool! Die Kids scheinen auch ihre Freude dran zu haben - perfekt!!
    Und was alles aus einem bzw. zwei Meter Stoff so alles geht. Bin sehr begeistert!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Shirts! Da ging im Urlaub keiner verloren, oder? *grins*
    Die Hüte sind natürlich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste so lachen!
    Die Fotos sind ja wieder Klasse!!!
    Und ich hab dann unter den Hüten deine zwei vor Augen. ;O)
    Prima, dass ihr zu dritt im Partnerlook geht, das hätten meine nie gewollt.
    Sieht Spitze aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid ein tolles Trio! Den Partnerlook muß ich nachmachen, sehr cool :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr coole Shirts und fantastische Fotos! :o)
    herzliche Grüße ♥ Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn??? HAMMER Shirts und HAMMER Fotos!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!