Donnerstag, 14. Mai 2015

Kassette ist Kult...

...sag ich halt mal so!

Das Thema hab' ich hier schon mal angesprochen! Und ich fand es toll, wie viele hier auch die Lieder aus dem Radio aufgenommen haben :-))

Nun hab' ich mein Plotterfreebie "I love music" etwas abgewandelt.


Die Schrift unten hab' ich weggelassen. Dafür einen Titel "eingebaut":


Und zum ersten Mal habe ich mehrfarbig geplottet. War zwar nicht ganz ohne, weil ich mich einmal versemmelt habe, aber ich musste nur ein Teil nochmal ausplotten (aus Fehlern lernt man ja *hihi...).


Ich mag das Shirt wirklich sehr! 

Und die Fotos waren diesmal wieder schnell gemacht :-) (was für ein Glück - puh...)!

Das Shirt ist übrigens wieder eine Malina mit schmalem Ärmel.






Ich geh' dann mal zu RUMS und zur Plotterliebe


Habt es Fein :-))


Shirt: Malina mit schmalem Ärmeln
Plotterfreebie von mir (geplottet aus Flex-Folie)



Liebe Grüße
Christiane




Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    wie immer super gemacht. Klar ist Kasette Kult und klar blieb unsereinem nix anderes übrig als vom Radio aufzunehmen. Mein Vater (der Musiker) war immer entsetzt, wie stümperhaft ich das betrieben habe, weil manchmal der halbe Wetterbericht mit auf Band war und dann gleich das nächste ach so wichtige Lied... *g*
    Hab einen schönen Tag
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phu *schäm* ich weiß, dass Kassette, Kassette geschrieben wird... soll ich noch 'ne Zeile... *g*

      Löschen
  2. Mensch, Christiane, ist DAS klasse! Gefällt mir super gut und passt sooo gut zu Dir!
    Ich bin total begeistert! Damit könntest Du glatt in Serie gehen!
    Nun hoffe ich, dass Du bald nur noch kurzärmelig rumlaufen kannst, bei uns ist heute richtig grauslig...
    Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag und schicke Dir allerliebste Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja der Hammer mit dem Motiv :D Find ich richtig super!

    War eh grad auch der Suche nach einer Kassette... Perfekt! Ich Danke Dir für Dein geniales Freebie.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich voll bei dir, Kassette ist Kult und wird es immer sein! Und dein Shirt auch, absolut cool!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Supercultig! Ganz meins!
    Schönes laaanges WE,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sehr cool und auch retro. Mehrfarbig habe ich noch nicht versucht, sieht aber toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt mit ganz tollem Plott. Ich hab´übrigens auch noch ne ganze Kassettensammlung im Keller, aufgenommen aus dem Radio, das waren noch Zeiten.....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Shirt! Und eine noch coolere Christiane!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Genial, dein Motiv ist der Hammer und auf schwarz kommt es sehr schön zur Geltung ;-) steht dir perfekt!!!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial sieht denn das bitte aus? Eine bunte Retrokassette. Ich bin hin und weg. Genieß das Wetter :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Boah sieht das cool aus! Du hast das Plotten ja jetzt mal so richtig raus! So in mehrfarbig macht das ja nochmal viel mehr her! Was ein klasse Shirt! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Haha, die Datei habe ich auch gerade benutzt. Mein Shirt dazu gibts nächste Woche ;)
    Deine Version ist echt klasse - so nah am Original! Super!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Ups, stimmt hab ich ja auch gemacht (*^^*)
    Ich durfte kurz in die Plotterei reinschnuppern - DAS sieht richtig kompliziert aus - hat sich aber gelohnt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. wie GEIL!!! und ich ahne den Aufwand, aber es hat sich gelohnt!!!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  15. So cool.... ich bin ja auch noch mit Kassette aufgewachsen und schwelge gerade in Erinnerungen ;-).
    Ich muss meinen Plotter unbedingt wieder mal anschmeißen - du machst mir richtig Lust darauf!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Du schaust wieder mal sehr cool aus!!
    Gefällt mir :)
    Deine Fotos sind klasse...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Du bist einfach ne coole Socke! ;-)
    Sieht echt toll aus und der mehrfarbige Plott ist dir ja prima gelungen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja Mega cool. Mit dem Plotter kann wirklich tolle Sachen zaubern bzw. Noch mehr aufpeppen.
    Danke für das freebie
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  19. megaaa!!! :-) Sehr genial! Ich seh mich grad auf dem Fußboden hocken, beide Zeigefinger im Anschlag... Let the music play... Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!