Der Glückskäfer

Ich muss mich wirklich sehr bedanken über die vielen Kommentare zu meiner Softshell-Jacke


Leider hat mich eine ganz fiese Grippe förmlich ausgeknockt! Ich muss mich noch immer still halten, und ich geb' zu, dass es mir schon gehörig auf den Keks geht...

Hilft aber nix.

Ich möchte Euch nur noch meinen Glückskäfer zeigen, den ich geplottet habe.

Aus weißer Flockfolie.


Die Kissenhülle gab's vor ein paar Wochen bei A*di zu kaufen.

Und jetzt hoffe ich, dass er auch Glück bringt!

Plotterdatei: selbst erstellt

Liebe Grüße
Christiane

13 Kommentare

  1. Na dann drücke ich die Daumen dass der Glückskäfer seine Arbeit macht und du ganz bald wieder voll auf den Beinen bist, gute Besserung!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen dass es dir bald wieder gut geht und wünsche dir eine gute Besserung! :) Der Käfer bringt bestimmt Glück und wenn nicht, dann sieht er immerhin klasse aus :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, liebe Christiane! Lieber etwas länger stillhalten, ich weiß, wovon ich rede :(...
    Dein Sofa inklusive Kissen gefällt mir sehr, meine Lieblingsfarbe :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Käfer, ich wünsch dir, dass er Glück bringt und baldige Besserung...
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja cool! Das sieht supi aus!! Dir wünsche ich schnelle und gute Besserung!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich hält dich der Glückskäfer lang genug auf dem Sofa, dass du dich richtig auskurierst und bald wieder gesund bist!
    Sieht Klasse aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ein Glückshirschkäfer! Cool! Nachdem der Hirschkäfer der größte Käfer in Deutschland ist bringt der Glückshirschkäfer sicher auch am meisten Glück von allen...!
    Das wünsche ich Dir zumindest und schnelle gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Das Glückskäferle ist richtig cool geworden!!! Gefällt mir total!!!
    Ich wünsche dir eine ganz ganz gute Besserung, und hoffe du wirst schnell wieder fit!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Oh du Arme! Da schicke ich dir einen dicken Blumenstrauß guter Besserungswünsche! Dein gepimptes Kissen sieht klasse aus und passt wunderbar!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Toller Käfer!
    Und gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Toll gemacht, und ich wünsche er bringt dir immer Glück!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Superschöner Käfer. Hoffentlich hat er seinen Job gut gemacht und dir geht es inzwischen schon wieder besser.
    Liebe Grüße aus Princeton
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein ! Gute Besserung:* Der Käfer ist toll, ich glaube ich brauche auch einen Plotter...XD
    LG Elli

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!