Sonntag, 22. März 2015

Layer-Look Shirt von mommymade!

Was für ein toller Schnitt!


Das Layer-Look Shirt von mommymade!


Der Effekt ist echt cool! 

Du glaubst man hat Langarm-Shirt und T-Shirt übereinander gezogen?

Ätsch! Falsch gedacht! 

Deswegen heißt es auch "Layer-Look"! Weil es durch die raffinierte Nähweise nur so aussieht!



Der Sterne-Jersey war ein Rest! 
Für ein Shirt zu wenig. Er hat gereicht. 

Dazu ein dunkelblauer Baumwolle-Pikee.

Die aufgesetzte Tasche ist aus grauem Uni-Jersey.



Mein Sohn war gleich begeistert, und ließ sich nicht lange um Fotos bitten!


Beim Probenähen sind ganz tolle Versionen entstanden! Eine schöner als die andere!


Das Ebook zum Schnitt bekommt Ihr ab sofort hier.

Vielen Dank Sarah! Es hat wieder total Spaß gemacht!!!





Liebe Grüße
Christiane






Kommentare:

  1. Das Shirt ist klasse geworden. Sieht richtig cool aus! Kein wunder, dass es deinem Sohn gefällt <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Shirt ist ja cool, und deinem Jungen scheint es richtig zu gefallen, was ich ja voll nachvollziehen kann ;-) Schlicht und cool!!!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's ja schon gesagt...cool!!!! Kein Wunder dass es gleich angezogen wurde. Ich liebe den Layer-Look, heißt soviel wie ich würde es auch anziehen :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll ist dein Layer-Shirt geworden. Kein Wunder, das es deinem Sohn sofort gefallen hat.
    Auch die Farbkombi gefällt mir gut.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr cool! Und die Stoffe sind toll dazu
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So cool.... du weißt ja schon, wie sehr mir das Shirt gefällt, auch wenn mir Sarah wohl (größentechnisch) um die Bewerbung als Zweitbenutzung den Rang abgelaufen hat :-/
    Wunderschön!!! Und das Modell erst <3 <3!!!
    Liebe Grüße an die Familie
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Toller Pulli finde ich :) Die Stoffe passen richtig gut zusammen und der Schnitt ist ja perfekt für Reste! :) Hast du toll hinbekommen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so genial aus!
    Ich mag diesen Look sehr und mit deinen gewählten Stoffen besonders!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr cool!!! Deine Version würde meiner auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. Danke, dass Du wiedr dabei warst und dieses tolle Shirt genäht hast! ...und blende Veronika bitte gedanklich aus, wenn es Deinem Sohn nicht mehr passt :-P
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt, tolle Bilder.
    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr cool aus und wäre genau was für meinen Junior!!! Ganz toll!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!