Dienstag, 10. März 2015

Kosmetiktascherl! - Sechs sells....

Ich liebe ja Wortspiele!

Und weil ich noch ein paar Kosmetiktascherl genäht habe - sechs an der Zahl - fiel mir komischerweise dieser Posttitel ein!


Sicher handelt es sich bei dem Originalspruch nicht um eine Zahl :-)


Aber ich hoffe, dass meine Abwandlung sich bewahrheitet!

Wenn ich mal vorstellen darf - von links nach rechts:

1. Ein toller Stoff von Riley Blake - Sterne - sonst noch Fragen?

2. gewachste Baumwolle - superschön und frühlingshaft

3. Jeans-Upcycling gepaart mit tollem Vichykaro-Webband

4. ein bunter Stoff, der einfach immer geht (ein Rest vom gelbblauen Möbelhaus)

5. Bundeswehr-Zeltstoff mit meiner selbstgebastelten Plotdatei "cool stuff"

6. nochmal Bundeswehr-Zelststoff (diesmal Camouflage) mit einem geplotteten Stern


Das Schnittmuster hab ich selbst erstellt.

Nachdem ich mein Täschchen nicht mehr missen möchte,
hoffe ich, dass diese hier gut ankommen.

Und falls sie keine Abnehmer finden, sind sie auch bestens als kleines Geschenk geeignet!


Linked: - Creadienstag
Taschen und Täschchen


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Tollen Sechs hast du da vorgestellt :-) Eine schöner als die andere. Irgendwann werde ich dich bitten müssen mir so einen oder zwei oder drei...von diesen tollen Sternen zu plotten (ich hab so viel auf der Wunschliste da reicht es für Plotter einfach nicht)
    Hab einen tollen Tag,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die gefallen mir alle gut! Die aus Bundeswehr-Stoff würde ich mir glaub ich aussuchen :-) Toll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle toll aus und mein persönlicher Favorit ist Nr. 5. Ich wünsch dir viel Erfolg beim "Sellen"...grins...der Ausdruck könnte ja fast bayrisch sein....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Tollen Taschenreigen hast du da. Mir gefallen besonders die aus Jeans und Bundeswehrzeltstoff <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    witzig, ich denke die verkaufen sich super, die sehen zumindest eine besser aus, als die andere, trifft sicher jeden Geschmack. Ich hätte die Qual der Wahl.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöner als die andere :) Da hoffe ich, dass der Spruch sich bewahrheitet und sie alle ein tolles neues Heim finden und dort genau so geliebt werden wie deine Tasche von dir ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Die Sechs sind supertoll. Eine schöner als die andere.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine coole Bande! die wechseln bestimmt bald die Besitzerin :)

    ganz liebe grüsse...Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die kommen bestimmt gut an, ich finde sie auf jeden Fall alles sex klasse. Hups! :D
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Die sind alle total toll! Am allerschönsten finde ich die Nr.1 und die Nr. 6.
    Viel Erfolg beim sellen und allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse deine Täschchen - die gehen auch klasse für das Sockenstrickzeug zum Mitnehmen ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, dein "Sechstett" ;-) Dafür findest du ganz bestimmt Abnehmer.
    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Täschchen, und jedes Einzigartig.
    Leibe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Alle toll...aber der Zeltstoff mit dem Plott - mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Taschen sind das geworden!
    Sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ach, hättest du doch noch eins genäht, liebe Christiane, denn der Blogtitel "Die glorreichen Sieben" hätte auch ganz wunderbar gepasst!
    Da ist doch für jede(n) etwas dabei! Jedes einzelne ein Schmuckstück!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Eines schöner als das andere, ich könnte mich gar nicht entscheiden. Das erste finde ich farblich toll, das khakifarbene aber auch ganz cool! Ich seh' gerade, steht ja sogar schon drauf, dass es cool ist ;-)
    Ich bin mir sicher, die Taschen werden ihre Abnehmer finden...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  18. Die verkaufst ja locker! Ich finde alle klasse, aber meine Favoriten sind 5 und 6. Das ist einfach Dein Style, den ich liebe!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  19. Du merkst, ich arbeite mich gerade durch deine Post's ;) habe ich das bloggen in letzter Zeit mal wieder etwas vernachlässigt...
    Ich mag deine kleinen Täschchen :) was auch immer du damit machst, ob verkaufen oder verschenken, sie werden dem zukünftigen Besitzer gefallen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich knie ja vor Deiner sauberen Nähkunst regelrecht nieder und finde eine hübscher wie die andere! Ganz großes Täschchenkino!!! Und ich habe Dich beim Rumsen vermisst, finde jedoch man muss nicht jeden Do dabei sein, das schaff ich auch nicht, umso mehr freue ich mich wieder wenn Du was gezaubert hast!!! Ganz fette und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!