Donnerstag, 5. März 2015

Gestreift

Ein Shirt, ein Shirt! Ein Shirt muss her!

Ich hab' ja nix im Schrank *hihi! Du merkst Katharina, mir geht es wie Dir :-))

Nö, aber im Ernst:


Der Stoff war wieder unglaublich günstig! 
Die Dame sagte mir, es wäre wohl nicht mehr modern, was sie so reinbekommen...

Hallo? Streifen? Nicht in???

Na egal! Mir kann's recht sein!

Das Shirt passt optimal zu meiner Lady Bella-Weste!

Den Schnitt hab' ich mir selbst zusammengebastelt! 
(Das EverydayTee stark abgewandelt.)



Stoff: Stoffflohmarkt in der Nähe

Linked: RUMS


Das Ebook für den tollen Erwachsenen-Rucksack von Frau Scheiner hat übrigens Martina gewonnen! 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du bekommst das Ebook direkt von Anita per Mail zugeschickt!
Viel Spaß damit :-))


Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Was ist denn mit der Verkäuferin los...Streifen nicht in??? Ich liebe Streifen, bei dem Schnitt auch toll wegen dem Effekt am Ärmeln. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus, steht dir ausgezeichnet. Ich lieb ja Streifen auch :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! ....und wenn man so schön schlank ist wie du, kann man gestreift seeeehr gut tragen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Na ehrlich, Streifen sind doch nie out, oder. Schickes , zeitloses Alltags-Shirt.
    fühl dich wohl :) damit.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Super toll siehst du wieder in deinem neuen Shirt aus!!!
    Hast du klasse zusammen gebastelt.
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Man Christiane! Du also auch, du arme Sau! :D Gut dass du dieses Shirt genäht hast, sonst hättest du nachher nackig rausgehen müssen! ;) Gefällt mir echt gut und ich finde auch dass Sereifen immer in sind :) Komische VErkäuferin :) Mir gefällt das die überall in andere Richtungen verlaufen, das gibt nen tollen Effekt! Sehr gut siehst du aus! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Christiane,

    danke für den Tipp ;o) ich bin total aus dem Häuschen, jetzt kann ich mir nach dem Urlaub einen Rucksack nähen... Herzlichen Dank :o* brauchst du noch meine Email-Adresse oder hast du die von meinem Blog... ich stehe mit der Technik manchmal auf Kriegsfuß :o)

    Dein Shirt finde ich übrigens klasse nur das mit den Streifen, die angeblich nicht mehr modern sind... hat die Dame da irgendwie was nicht mitbekommen?

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen RUMS-Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt sieht so toll aus und schlicht und doch auch fein. Ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Boah ich liebe Streifen!!! Dein Shirt sieht superklasse aus!!!!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag dein Streifenshirt auch, sieht klasse aus, auch eine die Schnitte selbst bastelt. Muss ich auch mal probieren.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Und meinem Sohn hat der Verkäufer im Designerladen gesagt: Streifen sind in diesem Jahr total in, er hat das Streifenshirt genommen. Also, alles Quatsch, modern ist was gefällt. Dein Shirt gefäält mir sehr.
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaasss??? Streifen nicht mehr in!?! Pah, Streifen sind doch Klassiker und sind nie out!
    Dein Shirt ist richtig cool!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt passt dir perfekt und die Streifen dazu auch. Schön fuer dich wenn dieser Stoff nicht mehr "in" ist. Frag mich manchmal echt was man heut zu Tage tragen muss damit man in ist? Geht doch eh alles 😂
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die Verkäuferin hat ja mal keine Ahnung :D Aber umso besser für dich! Dein Shirt ist klasse geworden und die unterschiedlichen Streifen sind ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo???
    Streifen nicht mehr modern?!
    Da ist wohl jemand nicht auf dem neuesten Stand!
    Gut für dich und dein neues Shirt, denn das gefällt mir supergut!
    Davon kannst du dir ruhig noch mehr nähen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Passt perfekt. Da geb ich dir recht. sieht lässig aus und steht dir super! Du ahst hoffentlich ganz viel von dem Stoff gekauft ;-)

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das würde ich sofort auch anziehen – sehr, sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  18. Sehr tolles Shirt. Wie so ein Stoff nicht modern sein kann, weiß ich nicht. Aber gut für dich. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes Shirt mit schönen STreifen. Warum sollen die nicht "in" sein? Dir kann´s egal sein, hast ja ein gutes Schnäppchen gemacht. Und wenn es dann noch zur restlichen Garderobe passt, umso besser.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Dieser coole Jersey nicht mehr modern?? Ach Gott, wo bist du denn da gelandet :-) *lach*....
    Ich finde ihn super schön. Vor allem die nicht ganz so kontrastreichen Streifen!!!
    Sieht super aus, dein Shirt, und steht dir einfach gut!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. Zum Glück hat die Verkäuferin keine Ahnung, so bist du günstig zu einem topaktuellen Stoff gekommen! Tolles Shirt! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Pfff...Streifen gehen immer!!! Manchmal muss man halt Glück haben!!
    Selbst entworfen? Super!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Grau-weiß gestreift! Einfach toll Christiane!!
    Von wegen out :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Soo cool und ich lach mich echt tot über die Verkäuferin :-) Schon lustig, was man da manchmal so in den Läden erlebt... Ob die auch nur den Hauch einer Ahnung haben, was da in der Sew-ciety so abgeht :-)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  25. Zum Glück für dich ja!!! Nicht modern, was ist das für einen Quatsch??? Ich finde den Stoff sehr schön und er sieht auch sehr angenehm zu sein! Ich freue mich sehr für dich, und ich finde das Shirt total cool und "modern"!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Wie Streifen nicht in? Häää? Hätte ich gleich mehr von dem Stoff gekauft :-)) Das Shirt ist super cool!! Und steht Dir super! Mir gefällt der Abschluß am Hals besonders gut!
    Liebe Grüße
    Johy
    P.s. Du merkst, ich arbeite mich rückwärts :-) Hier war die letzten Tage mal wieder totaler Krankenstand...

    AntwortenLöschen
  27. Häää...Streifen gehen doch immer!! Egal...Hauptsache der Stoff ist bei dir gelandet :) das Shirt sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!