Dienstag, 24. Februar 2015

Weck den Tiger in Dir!

Als ich am Faschingsdienstag am Überlegen war, was ich Nachmittags zum Kinderfasching anziehen könnte, habe ich mich entschlossen, mich nicht zu verkleiden.


Aber was Gefährliches -jaaaaa - da ist gut! 

Und wenn auch nur auf dem T-Shirt.

Am Vorabend fand ich im Netz eine kostenlose Malvorlage eines Tigerkopfes.

Daraus habe ich ein Plotdatei gemacht.

Und das Shirt von Andrea hat mir soooo gut gefallen.

Also schnell im Schrank geguckt. 

Das Shirt habe ich schon ewig nicht mehr angezogen.
Höchste Zeit es zu pimpen!


Ich habe den Tigerkopf aus schwarzer Flexfolie geschnitten.

Und schon beim Entgittern war ich total fasziniert.

Der Kopf ist so klasse...



... und weckt den Tiger in Dir!


Also Vorsicht, wenn ich Euch mit diesem Shirt begegne... passt bloß auf...



Plotdatei:  selbst erstellt nach einer kostenlosen Malvorlage
Shirt: aus meinem Schrank


Linked: - Creadienstag


Liebe Grüße
Christiane













Kommentare:

  1. Sieht cool aus und ich krieg Angst vor dir! Will dir nieeee in der echten Welt über den Weg laufen, du bist mir zu gefährlich ; )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe! Nicht nur, dass hier ein kleiner Tiger herumfaucht (der aber anscheinend ein Wehrtigerwolf ist), nun knurrst du mich auch noch an!
    Der Tigerkopf ist aber klasse! Ganz klar, dass du nun gefährlich bist!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Klasse!!!
    Toll beplottet :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist einfach nur genial!! Und deine Fotos sowieso! Vor allem mit dem Schatten...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig cooles Shirt und noch viel coooolere Fotos, echt klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Shirt genial, und ja, ich passt wirklich auf wenn ich dir so begegnen sollte ;-) Passt einfach perfekt ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Gefährlich siehst du aus ;-) Aber auch sehr cool! So ein Plotter wäre echt nicht schlecht.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Ich. brauche. einen. Plotter.
    Bis jetzt immer brav mit dem Skalpell geschnippelt, vor sowas muss ich passen.jammer.
    ...daraus habe ich eine Plotterdatei gemacht... aha. das geht?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Tiger! :) Sieht klasse an dir aus und passt perfekt zu dir, du Wilde ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool gepimpt. Ich hoffe, der Tiger ist gezähmt...denk an Siegfried und Roy ;-)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. hihi :o) hast du denn auch vorher fleißig Frosties gegessen? *lach*
    du weist schon - "die wecken den Tiger in dir! und dir!!" ♪ diesen Werbejingle habe ich jetzt seit der Überschrift im Kopf ...
    Liebe Christiane, ein tolles Shirt und *wieimmer* supertolle Fotos! :o)
    achtung! da wechseln wir doch gleich zur nächsten Werbung: "badadabadaa ich liebe es!" ♪
    OMG ... Langzeitschäden ... Spätfolgen ... ich geh jetzt schnell mal andere Musik an schalten ...
    "hello, hello, turn the radio on" ♪ ... hiiiilfeee! ... wie komm ich aus der Nummer denn jetzt wieder raus??? *lach*
    und was haben die kinder eigentlich zu deinem Shirt gesagt?
    ich find´s total klasse! :o) sagte ich das jetzt vor lauter Gesinge schon?
    ich drück dich lieb und grüß dich herzlich ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. uhahhhhh Raubtier in Sicht!
    mit was kann man sowas denn bitte zähmen???????
    Gehäkeltes?
    Gestricktes?
    .
    .
    .
    .
    Peitsche?





    - GENIAL-
    und weg....
    *grüßedalass*
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tiger-Plotterdatei ist ganz große klasse! Ein richtig klasse Shirt ist das geworden!
    Aber ganz ehrlich? Es gibt Fotos von Dir, da hast Du mir mehr Angst gemacht! *schallendlach* und *duckundweg*.....
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,

    Aus einem einfachen Basic-Shirt wieder was obercooles gezaubert!
    Du hast immer so wunderbare Ideen, klasse!
    Ach und miauuu! *immerhinmeinsternzeichen*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  15. Tierisch gut! Auch deine geplottete Nähmaschine ist super.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. So genial - zu 100 Prozent du!
    Das macht mir gleich noch mehr Vorfreude auf den Plotter!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!