Samstag, 31. Januar 2015

Lady Serena mit Kragen!

Heute zeige ich Euch noch meine neue 
Lady Serena mit Kragen!

Entstanden ist sie beim Probenähen zum neuen Schnitt von mialuna.


Total praktisch ist dieser Kragen! 

Wenn mir kalt ist schließe ich ihn einfach.


Statt der Kam-Snaps habe ich am Kragen Schlingen aus Jersey miteingenäht.

Die Knöpfe stammen von einer alten Jacke.



Hier habe ich an der Seite meinen Schriftzug aufgeplottet.
Mein erstes Mal mit Flex-Folie.

Bin gespannt, wie die Folie beim Waschen hält. Mit der Flock-Folie bin ich da ja sehr zufrieden. 
Nur finde ich, dass mir der Schriftzug etwas zu groß geraten ist. Na ja, jetzt ist es schon drauf...

Den Kragen habe ich mit dem Fake-Coverstich meiner Nähmaschine noch abgenäht.


So, dann weißte Bescheid!


Den Schnitt Lady Serena von mialuna gibt´s bereits im Shop!

Hier sind auch die Schnitte 
und Serena erhältlich!

Stoffe: schwarzer Stretch-Sweat und Ringeljersey vom Stoffmarkt

Linked: OutNow


Liebe Grüße
Christiane








Kommentare:

  1. Schaut toll aus. Die Jersey-Schlingen-Lösung muss ich mir unbedingt merken!
    Und ich finde nicht, dass die Schrift zu groß ist.
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine coole Kragenvarinate, mit den Jerseyschlingen!
    Und ich mag die Ringelbündchen und die Covernähte. Aber am meisten deine Faxen!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein gelungener Kragen! Klasse! Die Schlaufen sind ne tolle Idee! Und den Schriftzug finde ich auch gut, da weiß direkt jeder Bescheid! ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. OOOhhh, der ist super!!!
    Und nein, Schrift ist nicht zu groß!!
    Hab letztens auch zum ersten Mal Flexfolie benutzt - hält wunderbar beim waschen, die Bekanntschaft mit dem
    Bügeleisen sollte man aber tunlichst vermeiden *kreisch*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Kragen ist wirklich super. Klasse Idee mit den Schlingen, Knöpfen und dem Fake-Coverstich, viel schöner als Kamp-Snaps. Den Schriftzug finde ich auch nicht zu groß, sieht doch prima aus. Wenn ich sehe, was du dir in so kurzer Zeit alles Schönes nähst, bekomme ich direkt Lust, auch mal wieder mehr für mich zu nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Yeeeaaaahhhh.....!!!
    Genialer Pulli, super praktischer Kragen und wunderschöne Bilder!!
    Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Toller, toller Pulli! Und der Kragen ist klasse! Auch, bzw. gerade wegen der tollen Knöpfe! Und der Schriftzug ist auch klasse!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, auch wieder ein tolles Teil!!
    Und vor allem die passenden Ohrringe dann noch dazu 😀

    Liebe Grüße
    Und einen schönen Sonntag!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Hammerteilchen mit so vielen liebevollen Details! Nein, der Schriftzug ist überhaupt nicht zu groß! Wie meinst du das mit den Covernähten? Einfach mit der normalen Maschine drübergenäht??? Hammerohrringe, aber das weißt du ja schon : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann, ich bin echt verliebt. Saucool trifft es auch *g*
    Der Schriftzug genau richtig... bist ja schließlich wer und kannst es auch zeigen.
    Liebe Grüße von der begeisterten Ines

    AntwortenLöschen
  11. Super klasse und dieser ominöse Fakecoverstich interessiert mich, hier flippen ja gerade alle aus wegen dem Covern.... ist der Fakestich eine Alternative? Du schaust super aus und machst so tolle Fotos!!! Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool liebe Chrissi! Würde ich auch so anziehen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. Du bist viel zu schnell, ich komme nicht nach mit kommentieren :-) Ich finde deinen Pulli ganz grosser Klasse, ich mag den Kragen total gerne aber die Schrift auch, finde ich nicht unbedingt zu grosse, ist aber eine Geschmackssache!!! Sehr schön und steht dir wieder so perfekt!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!